• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP "All Inklusive"

Das schaut absolut lecker aus!!
Dann mal Prost! :durst:
 
Astrein - bei 12 h dachte ich zuerst an überhohte GT... :eeek:
Aber sieht saftig und lecker aus - klasse gemacht!
 
Schöne Burger, Herr Lanig!

Da hast du dir aber eine kurzes Rennen geliefert.

Aber mit großem Erfolg und super Ergebnis.:daumen1:

Hast du den Nacken nicht von Willi?

Den Nachtisch für Virtuoso (Peppermint Shooter) bring ich beim nächsten treffen mit!
 
Alle Reste bitte zu mir. Aber ich glaub da is nix mehr da. Ihr habt bestimmt nochmal nachschnabbuliert!!!:essen!::essen!::essen!:

So geil saftig wie das ausgeschaut hat. :sabber::sabber::sabber:
 
Hast du den Nacken nicht von Willi?
Den Nachtisch für Virtuoso (Peppermint Shooter) bring ich beim nächsten treffen mit!


Moin.:wl moin:

Der Nacken war natürlich vom MMV Willy!!!!!
Den "Shooter" hatte Virtuoso im Gepäck, der Verrückte.:wl prost:
 
Fein gemacht Herr Werner Lan.

Kurz und schmerzlos mit aber Top-Ergebnis!:gratuliere:

Rester bitte nächste Woche mitbringen, sollten überhaupt noch welche da sein.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, hast du jetzt blaue Fingernägel?:hmmmm:
 
Rester bitte nächste Woche mitbringen, sollten überhaupt noch welche da sein.
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, hast du jetzt blaue Fingernägel?:hmmmm:


Moin Werner.:wl moin:

1. Reste sind im Froster verstaut, wenn wir anfahren kannst Du ja mal etwas "Indirektes" vom Grill uns servieren. :cook:

2. Zu den Fingernägeln: WuKi durfte anpullen!
 
Hast Du das PP von morgens 10 bs zum Abend in der Box warm und saftig gehalten???

Moin Frank.:wl moin:

Ja, hab nach 3 Stunden noch mal heiße Wasserflaschen getauscht und es hat prima gefunzt und war total saftig.
Schon deshalb fang ich beim PP IMMER 22 Uhr an.
 
Zurück
Oben Unten