• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork für 50 personen + nachtisch

Harms

Pullet Harms
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich mache am 25.8. für einen 100. Geburtstag pulled pork ,zum Nachtisch mache ich flambierte Bananen mit vanilleeis .
Es werden aber auch Ca 15kinder kommen, denen kann ich ja keine mit rum flambierte banane geben,

Habt ihr mal ein tollen tip was ich für die Kinder, mit Banane, machen kann?

Gruß
Michael
 
Für die Kinder evtl. Banana'smors (siehe Grillbibel).
 
Banana smors ist etwas schwierig, aber für Zuhause mal ne Idee.
Die Bananen mit kinderriegel, klingt sehr lecker. Zum Verständnis, bananen halbieren und kinderriegel dann reinstecken und auf den kugelgrill bis es schön geschmolzen ist. Werd ich heute gleich mal testen.
 
Hallo zusammen,
Ich mache am 25.8. für einen 100. Geburtstag pulled pork ,zum Nachtisch mache ich flambierte Bananen mit vanilleeis .
Es werden aber auch Ca 15kinder kommen, denen kann ich ja keine mit rum flambierte banane geben,

Habt ihr mal ein tollen tip was ich für die Kinder, mit Banane, machen kann?

Gruß
Michael

Pulled Pork zum 100er ! Was gibts geileres! Bin auf die Bilder gespannt!

:prost:
 
Na dann viel Erfolg.

PP ist genau das richtige für die älteren Herrschaften, auch wenn mal einer seine Zähne vergessen hat. ;)

Gruß Marco. :bierchips:
 
das tolle an dem 100. Geburtstag ist, das das Geburtstagskind schon knapp 20Jahre tot ist, aber die Familie hat sich in alle Richtungen und Länder verteilt und den Geburtstag nehmen sie zum Anlass sich mal alle auf einer Feier zu treffen, ich finds geil!

heute Abend werde ich mal die Kinderbanane testen, bzw mein Sohn weil er sie vorbereiten muss ,da ich dann ja sie Leute mit PP versorgen muss. er soll dann die Kugel schonmal anheizen und Bananen auflegen.

ich werde mal sehen das ich evtl Bilder vom Pullen und so machen kann ,aber wird bestimmt eher schwierig
 
Ich halbiere die Bananen aber nicht. Eine ganze Banane von oben einschneiden, Kinderriegel reinpacken und gut ist.

Was du auch noch machen kannst: Frische Ananas in Spalten scheiden und grillen. Am Ende mit Honig bepinseln. Das kommt bei den Kindern auch immer gut an.
 
Zurück
Oben Unten