• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Quiz] Was ist grün und muss in den Smoker?

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Frage: Was ist richtig grün und hatte ich schon länger nicht mehr im Smoker? :grin:

Zu gewinnen gibts leckere Bilder!!

Auflösung morgen!! :prost:

Gruss Steffe
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt das was Du im Waldviertel auch so hervorragend hinbekommen hast?!

:trinkbrüder:
 
:DS:

mais.JPG


Gruß & :prost:

DJ
 

Anhänge

  • mais.JPG
    mais.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 516
Laubfrosch?

:tongue:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
sind echt paar gute Ideen dabei.

Laubfrosch mit Gewürzgurke in Wirsingblätter auf Mini BGE!!! Glaub ich, gabs noch nie....

Meine Vorbereitungen für morgen:

100_4257.jpg


100_4261.jpg


100_4264.jpg
 

Anhänge

  • 100_4257.jpg
    100_4257.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 303
  • 100_4261.jpg
    100_4261.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 320
  • 100_4264.jpg
    100_4264.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 315
Igittigittigittigit - ist das grün... :lol:

Je grüner desto schmeck!

:prost:
 
Je röter desto brenn Ralf
 
muuuuuuuuuuuuuuuuhahahahaha..........warum denken die leute bei dir sicherlich nicht an was fleischiges!! :hmmmm:


hau rein! :thumb2:



gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten