• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schöne Grüße aus Brandenburg

Ventura

Militanter Veganer
Hallo zusammen ich wünsche erst mal einen schönen Tag,
ich heiße Mario und bin 51 Jahre Jung gefühlte 30 :lolaway:

Ich war auf der Suche nach einem Spiesbratengrill und bin dann auf eure Seide getroffen.
Ich staunte nicht schlecht was ihr alles so habt auf eurer Seide und bin mit dem Stöbern auch noch nicht fertig.
Grillen tue ich gerne macht Spaß:fire: , habe einen Säulen Grill der der tut es bis jetzt. Ich möchte nun aber mehr über Grillen erfahren und auch mal was neues versuchen und bei euch gibt es ja jede menge Vorschläge find ich echt Super.
So ein Spiesbratengrill liegt mir schon länger am Herzen aber ich konnte nie einen finden im Baumarkt und anderen diversen Geschäften. Ich kennen den noch aus meiner Jugend da konnte man den für 15 – 20 DM Kaufen bin im Westerwald geboren und aufgewachsen und wir haben oft Spiesbraten und Hänschen gegrillt hmmmmm war das immer lecker und dann die schmor Zwiebeln im Saft vom Spiesbraten ohhh mir läuft das Wasser im Munde zusammen.:steckerlfloisch:
Ich hoffe ich kann noch viel lernen von euch und zwischendurch mal quatschen und Fachsimpeln über Grillen.:sun:
Bis dahin schöne Grüße aus Senzig ( Kreis Brandenburg )

Mario
 
Herzlich willkommen im GSV, viel Spaß hier!
In Senzig haben wir bis vor 3 Jahren auch gewohnt, in Waldesruh.
 
Zurück
Oben Unten