• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwoarze in AN

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
schwoarze01.jpg
 
schwoarze02.jpg
 
schoarze.jpg
 
...am morgen danach an der Zimmertüre .....

stwh copy.jpg
 
Haha..der Depp soll sich nicht so anstellen...Studiert wird ja eh nur, um möglichst viel zu saufen....

Der war wohl zu feige, zu klingeln???
 
Da fehlen eh' lauter Kommas..so ein Pole ...
 
Der hat schon geklingelt und geklopft, sogar wie ein verrückter. Wir hatten die Musik aber derart laut, daß wirs anfangs gar nicht gehört haben. :lol:
 
Hehe, 2:20 am Abend, da ist doch kein normaler Student im Bett, bzw. schreibtauglich
:saufen2:
Kann man den Schein fürs Vordiplom oder Hauptdiplom einbringen?
:grin:
 
Schickes Fichtenmopped :cool:
 
HAst Du Dir die Zimmernummer gemerkt von dem?
den besuchen wir mal, wenn ich komme....
muller.wenigh.jpeg
 
Zurück
Oben Unten