• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seamen's Club in Bremerhaven

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Vergangenes Wochenende war ich zu Besuch in Bremerhaven und ich habe mich wirklich gefreut, als ich hörte, dass wir zum Steakessen in den Seamen's Club gehen.

Der erste Eindruck des Ladens war schon sehr ernüchternd. Dunkle Gaststätte, wo man anscheinend Strom sparen muss, aber gut, dachte ich, vielleicht passt das Essen.
Ich bestellte mir ein T-Bone und als Vorspeise dazu Buffalo Wings, Göga nen Burger.

Die Wings waren wirklich lecker und im nachhinein dachte ich mir, ich hätte einfach zwei Portionen bestellen sollen ...

IMG00200-20110814-1928.jpg


Ich bestellte mein T-Bone medium rare und hab mich wirklich darauf gefreut. Als es dann nach einer Stunde (!) kam, dachte ich, ich stehe im Wald: well done :puke2:
Dass das Steak keinen cm dick war, war noch das Harmloseste, was ich aber auch so nicht erwartet habe. OK, dieses Steak geht zurück in die Küche.

Zwischenzeitlich kam Gögas Burger, der zwar gar nicht schlecht schmeckte, aber angerichtet war er unter aller Sau :x

IMG00201-20110814-1942.jpg


Etwa 15 Minuten später kam dann mein Steak. Es war medium rare und ich konnte essen. Der Geschmack war OK, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.

Fazit:

  • Ambiente kann man vergessen :thumbdown:
  • Service war OK
  • Essen muss man nicht haben :thumbdown:
Ich hatte mir einfach mehr erwartet. Empfehlen kann ich den Laden keinesfalls!
 

Anhänge

  • IMG00200-20110814-1928.jpg
    IMG00200-20110814-1928.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 6.679
  • IMG00201-20110814-1942.jpg
    IMG00201-20110814-1942.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 7.339
Moment mal, hab´ ich das jetzt richtig . . . ein T-Bone unter 1cm ????
Carpaccio mit Knochen ??

LG Rolf
 
Leute....ihr müsst mal in Kroation Steaks essen, danach schmeckt es hier wieder .... ne, Spaß bei Seite - das muß man nicht haben. Auch der Burger sah IMHO unappetitlich aus!
 
Ich habe schon diverse Male im Seamen's Club gegessen (~10x).

Ich würde meine Erfahrung wie folgt zusammenfassen:
Ein Laden, in den man geht, wenn man für wenig Geld leckeres Fleisch essen will, nichts anderes. Die Beilagen sind nicht gut, das Gemüse öfter mal verkocht, der Salat lieblos. Alles, was aus der Friteuse kommt ist aber ok.

Mir persönlich schmeckt das "Big Sizzler" am besten, bei nicht so großen Essern waren aber auch die Burger und Wings beliebt.
Als Beilagen macht man mit Corn on the cobb und fries nichts falsch.

Des Weiteren finde ich die Getränkepreise gut.

An Wochenenden geht ohne Reservierung eigentlich nichts, es sei denn, man ist auch bereit an der Theke zu essen. Selbst da kann man aber auch Pech haben.

Als Alternative wäre noch das Steakhaus gegenüber der Stadthalle zu empfehlen, der Name fällt mir gerade nicht ein.
 
homedonk, was ich nicht verstehe ist dein thumb up. Du schreibst selbst, dass eigentlich so gut wie nichts gut ist.
Allerdings verstehe ich auch nicht, was du mit leckerem Fleisch meinst. Die Wings waren bei mir OK. Mein Steak war eher schlechter Durchschnitt, was Fleischqualität angeht.

Muss ja jeder selbst wissen, allerdings gibt es hier viele, die auf wirklich gutes Fleisch stehen und denen sei wirklich abgeraten.
Ich persönlich hätte es, im Nachhinein betrachtet, als außerordentliches Glück betrachtet, wenn unsere Reservierung weg gewesen wäre und kein Platz mehr da gewesen wäre ...

Aber wie gesagt, sollte nur eine Warnung an Fleischliebhaber sein :sonne:
 
Zurück
Oben Unten