• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit neuem Forum keine Mail Benachrichtigung bei GMX

GrillNerd

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hm also seit heute bekomm ich bei meiner GMX Adresse keine EMail Benachrichtigungen mehr vom Forum (gestern mit dem alten ging das noch), frage noch wer das Problem? (mit einer anderen Adresse geht es, ACHTUNG wenn ihr testweise die Adresse wechselt könnt ihr wenn ihr betroffen seit beim zurückstellen die Mail nicht bestätigen => ihr verliert den Status als registrierter Nutzer)

EDIT: Achso im Spamverdacht schlägt leider auch nix ein, (und der gsv is eh auf der whitelist)

Kann es sein das gmx alle admin@* mails einfach wegwirft?

@Admin evt mal den Absender auf forum@grillsportverein.de ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Absender schon vor ein paar Stunden auf noreply@grillsportverein.de gesetzt.

Ich will ja nix gegen GMX sagen, aber mit denen gibt es leider ständig solche Probleme...
 
Ich habe das gleiche Problem.
Ebenfalls GMX und ebenfalls keinerlei Benachrichtigungen. :(

Das GMX Mails einfach "wegwirft" wäre mir jetzt neu und bisher hat es ja auch mit GMX funtkioniert, aber ich stelle mal ne andere Adresse ein. Mal schauen ob es dann klappt.
 
Was ich gesehen habe ist das die neuen Mails im header folgendes feld haben:

Auto-Submitted: auto-generated

Eventuell ist das das Problem?
 
@GrillNerd:
Würdest du mir bitte ne PM schicken oder hier posten falls es irgendwann mit GMX wieder geht?
Ich hab jetzt erst mal auf Web.de umgestellt. Auch da gibts keine Probleme.
 
Sehr merken würdig, aber nu geht es wieder, hab grade die volle dröhnung (42 mails oder so) bekommen, sieht so aus als wären das alle vermissten. (evt hat doch wer meine böse mail an spam@gmx.de gelesen und reagiert)

EDIT: und nen Whitelist-Eintrag brauch ich nu auch nimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar bitter, aber das GMX-Glump kann man vergessen.
 
hm, hier tuts, irgendwie haben die aber eine arge Zeitverzögerung.
naja, manchmal gibts halt Verstopfung :klo:
 
Also, bei klappt es einwandfrei.

BTW: Die neue Suchfunktion is schrott.

Das hat, denke ich, nicht nur mit der zu allgemeinen Wahl des Suchbegriffs zu tun, sondern auch mit der mindestens einzugebenden Anzahl der Buchstaben.

Such mal nach GMX, WSM, OTG usw....... :motz:

Aber man weiß sich ja zu helfen, da sucht man eben nach Benachrichtigungen

:prost:
 
Das ist die Mysql-Suche, und allerdings sind es mindestens 4 Buchstaben, die genommen werden müssen, liegt auch an der my.conf
 
Also, bei klappt es einwandfrei.

BTW: Die neue Suchfunktion is schrott.

Das hat, denke ich, nicht nur mit der zu allgemeinen Wahl des Suchbegriffs zu tun, sondern auch mit der mindestens einzugebenden Anzahl der Buchstaben.

Such mal nach GMX, WSM, OTG usw....... :motz:

Aber man weiß sich ja zu helfen, da sucht man eben nach Benachrichtigungen

:prost:

nu geht's.
 
Ich brauche dringend Expertenhilfe
Warum, bei mir kommen keine Mails mehr auf meinem Laptop an, auf Handy, Tablet und Handy 2 kommen sie an, nur auf dem Laptop nicht.
Wer von Euch kann mir sagen woran das liegt?
PS: bin blutiger Laie was Computer etc. betrifft

Danke für Eure Antworten
Günni
 
Zurück
Oben Unten