• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seitenablagen vor Kratzern schützen

eflavour

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Weber Spirit E-330 Premium GBS.

Ich suche eine praktische Lösung meine Seitenablagen aus Edelstahl zu schützen. Möchte da ungern ein Teller direkt drauf abstellen. Gibt es da irgendwelche praktischen Unterlagen? Aus Gummi oder so?

Wie macht ihr das?

Grüße aus dem Lipperland
 
nimm Silikonmatten, die sind Hitzebeständig....google die mal dann findest Du was passendes. Hatte auch erst die normalen Plastikmatten aus dem Ikea. Wenn die der Grillkammer zu nah kommen, schmelzen die dahin :-)
 
nimm Silikonmatten, die sind Hitzebeständig....

Dem Tipp von @Chucklow kann ich nur zustimmen.
Silikonmatte (für ein Backblech) kaufen und passend zuschneiden.
Abwaschbar, hitzebeständig, schimmelt oder modert nicht, aufrollbar ... funktioniert.
 
Ich habe klappbare Seitenablagen........und wuerde die Siliconmatten gerne aufkleben.......hat jemand einen Tip.

Gruss und ein schoenes WE.
 
Zurück
Oben Unten