• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Serrano Schinken, woher ?

Serrano Schinken

Hallo,

ich habe bislang immer hier gekauft: serrano-schinken-spanien.de
Bin sehr zufrieden mit dem Schinken. Sehr gute Qualität und einwandfreier Service.

Hedwig
 
Haha...Da kommt jemand bei Google nicht raus, findet dann aber das Forum hier, meldet sich an und postet den Link zu seinem Shop.

Kommt leider ganz oft vor. Also einfach ignorieren.
 
Habe schon des öfteren sowohl Serrano Hinter- als auch Vorderschinnken ersteigert. "Fachhandel-Feinkost" (Deuba) hat Superware. Dieser Ebayer ist echt vertrauenswürdig. Den Holzständer kann man mit Glück auch mal für 4Euro ersteigern. Mein bester ersteigerter Preis war 52 Euro inclusive Versand für 7,8 Kilo feinsten Schinken. Und bisher haben die immer mal ein paar Grämmchen (bis zu 300!) dazugepackt. Super Sache, wenn man ein wenig Geduld hat.
 
und hier ist er :)

682_pokal_1.jpg


Pokal für das hoch holen alter Beiträge :D
 
Zurück
Oben Unten