• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberfranken

Flippo87

Militanter Veganer
Servus zusammen,

mein Name ist Philipp ich bin 36 und komme aus Oberfranken. Das Grillen ist schon lange meine Leidenschaft, bisher war ich nur stiller Mitleser. Ich habe hier schon etliche Tipps und Anregungen gefunden. Demnächst werde ich mich auch mal ran wagen und den einen oder anderen Beitrag verfassen. Ich verfüge über 2 57cm Weber Kugeln ( eine neuere und eine 27 Jahre alte ), einen gemauerten Grillkamin, sowie diverse Dutch Oven, Wok, etc.

Bis Bald ✌️
 
Guten Morgen @Flippo87 !

Schön, dass Du Dich ins aktive Lager herüberschlagen willst, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und freue mich auf Deine Vergrillungen!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Axel
 
Servus
Was man nicht alles für die App macht 🤣 aber recht hast. Bei mir steht ja auch schon eine :mosh:
Viel Spaß hier im Forum.
(Dem Kaufrausch bist ja eh schon erlegen 😉)
 
Herzlich willkommen im Forum :-)
 
Servus Philipp,

Grüße aus dem Solling nach Franken und willkommen im Forum. Ich lade dich gleich in eine PN ein. Alles weitere findest du dort.

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten