• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So zum Spass: einfach nur Bilder

B50

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Da ich seit drei Jahren nur gelegentlich hier mitlese, aber selber keine Zeit zum posten habe, gibt es mal wieder einige Bilder.
Aber zuerst möchte ich mich nocheinmal kurz vorstellen da mein erstes Posting schon einige Zeit her ist ...
Bin 45 Jahre alt, komme aus dem schönen Hunsrück und hab irgendwann einmal den Beruf des Elektrikers erlernt.
Die Sportgeräte sind extremst einfach und funktionell. Dreibein, Grill für Drehspieß, Smoker (wahrscheinlich aus China?), das war`s!

Rezepte, Anschnittbilder usw. gibt`s beim nächsten Grillen.

Viel Spass beim Anschauen.

Bauch0.jpg


Bauch1.jpg


Forelle.jpg


Forelle2.jpg


Geraeuchert1.jpg


Karpfen0.jpg


Karpfen2.jpg


Karpfen.jpg


Haehnchen.jpg


Smoker.jpg
 

Anhänge

  • Bauch0.jpg
    Bauch0.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 744
  • Smoker.jpg
    Smoker.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 715
  • Haehnchen.jpg
    Haehnchen.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 711
  • Karpfen.jpg
    Karpfen.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 867
  • Karpfen2.jpg
    Karpfen2.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 791
  • Karpfen0.jpg
    Karpfen0.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 741
  • Geraeuchert1.jpg
    Geraeuchert1.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 779
  • Forelle2.jpg
    Forelle2.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 738
  • Forelle.jpg
    Forelle.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 740
  • Bauch1.jpg
    Bauch1.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 734
Hallo zusammen.

Da ich seit drei Jahren nur gelegentlich hier mitlese, aber selber keine Zeit zum posten habe, gibt es mal wieder einige Bilder.
Aber zuerst möchte ich mich nocheinmal kurz vorstellen da mein erstes Posting schon einige Zeit her ist ...
Bin 45 Jahre alt, komme aus dem schönen Hunsrück und hab irgendwann einmal den Beruf des Elektrikers erlernt.
Die Sportgeräte sind extremst einfach und funktionell. Dreibein, Grill für Drehspieß, Smoker (wahrscheinlich aus China?), das war`s!

Rezepte, Anschnittbilder usw. gibt`s beim nächsten Grillen.

Viel Spass beim Anschauen.

Anhang anzeigen 370416

Schaut prima aus :essen!:, auch die interessierten Zuschauer sind mir sehr symphatisch!:saufen3:
 
Jo das mal ein Anfang. So soll er sein.

Tolle Bilder...
 
schön schön

................. nur warum gabs kein Bier zum Fisch ??????????:saufen::saufen::saufen::saufen:
 
noch`n Nachschlag ;-)

B50
Peter.jpg


Transport des Handwerkzeug
Auto.jpg


vor dem Spass kommt Arbeit
Holz.jpg




Spiessbraten
Spiessbraten.jpg


um die Zeit zu überbrücken
Fleisch.jpg


danach
Nacht.jpg
 

Anhänge

  • Nacht.jpg
    Nacht.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 628
  • Auto.jpg
    Auto.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 673
  • Fleisch.jpg
    Fleisch.jpg
    287 KB · Aufrufe: 658
  • Spiessbraten.jpg
    Spiessbraten.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 639
  • Peter.jpg
    Peter.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 645
  • Holz.jpg
    Holz.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 648
Zurück
Oben Unten