• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide Beutel aufgegangen! Kann ich die Haxe trotzdem grillen?

Kochfeste Beutel sind Kochfest. Sie halten gute 110 grad aus. Normale Beutel meist bis um die 90 grad.

Bei den vom TE genutzten 75 grad sollten alle Beutel kein Problem darstellen.


Ich könnte mir entweder eine unsaubere Schweißnaht vorstellen oder wahrscheinlicher…

Schweinshaxe…Haxe…Knochen!!!!
Ich denke der Knochen hat den Beutel beschädigt.

@Achim1968 umwickle beim nächsten mal den Knochen gut mit Frischhaltefolie oder du vakummierst den Beutel zur Sicherheit nochmal in einen zweiten Beutel.
Danke dir, das werde ich machen.

Grüße, Achim
 
B4A04963-35F9-4AA1-863E-84E3FD9D1920.jpeg
 
Kochfeste Beutel sind Kochfest. Sie halten gute 110 grad aus. Normale Beutel meist bis um die 90 grad.

Bei den vom TE genutzten 75 grad sollten alle Beutel kein Problem darstellen.


Ich könnte mir entweder eine unsaubere Schweißnaht vorstellen oder wahrscheinlicher…

Schweinshaxe…Haxe…Knochen!!!!
Ich denke der Knochen hat den Beutel beschädigt.

@Achim1968 umwickle beim nächsten mal den Knochen gut mit Frischhaltefolie oder du vakummierst den Beutel zur Sicherheit nochmal in einen zweiten Beutel.
Eher die Schweißnaht, beide sind aufgegangen.

Grüsse, Achim
 
Ja, hatte ich ja geschrieben :-) ich war so im Stress mit servieren. Beim nächsten Mal wird es besser.

Grüsse, Achim
Dann lass ich das Pikachu heute mal im Pokeball und sag nichts.
Im Arbeitszeugnis würde stehen "War stets bemüht"
 
Jetzt erzähl mal wie ist es weitergegangen?
Du hast ja dann quasi a Surrhaxn gehabt, welche KT hatte die nachdem Wasserbad?
Musste man die nur noch aufknuspern oder wurde nie noch richtig gegrillt?
 
Ich finde es gut, dass du das Bild noch eben nachgeschoben hast, beim nächsten Mal musst du uns aber bitte besser mitnehmen. ;) Wir sind doch so neugierig! :D

Schön auf jeden Fall, dass das mit der Hexe geklappt hat und deine Gäste hoffentlich zufrieden waren. :thumb2:
 
Jetzt erzähl mal wie ist es weitergegangen?
Du hast ja dann quasi a Surrhaxn gehabt, welche KT hatte die nachdem Wasserbad?
Musste man die nur noch aufknuspern oder wurde nie noch richtig gegrillt?
Gerne, ich habe die KT gar nicht gemessen sondern nur nach der Bräunung und der Kruste geschaut. Die beiden äusseren Brenner ein, der mittlere aus. Hat dann ca. 2 Stunden gedauert.

Grüße, Achim

E11E5344-DC61-463D-BEF9-3B8652245F80.jpeg
 
Zurück
Oben Unten