• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill (Raum München/Erding) gesucht

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hiho,
da ich am 21.07. mehr oder weniger meinen letzten freien Gang atrete und kirchlich heirate würd ich gern am 19.07. oder am 20.07. für ein paar meiner Freunde ein kleines Spanferkelessen veranstalten.
Okay es gibt genügend fertige bei uns in der nähe zu kaufen aber ich hätte gerne ein frisch bei mir im Garten zubereitetes.
Hat jemand von Euch der in München und Umgebung wohnt zufällig ein Spanferkelgrill zum verleihen und da ich sowas noch nicht selber gemacht habe würd ich die entsprechende Person dann auch gleich noch mitleihen wollen (Bezahlung natürlich in Bier / Fleisch und wenn es sein muß auch in ein paar Scheinen).
Das Schwein würde ich besorgen (bin aber auch hier für Quellen dankbar).
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
 
Hi,

Oberding? Das ist Landkreis Erding?

Ich hab einen Grill, muss aber noch umgebaut werden. Wenn ichs bis zum Termin schaffe, kann
ich Dir den leihen.

Bin selber ausm Süd Westen Münchens. Melde Dich PM wenn Du Interesse hast.

Ciao,
Flo
 
Zurück
Oben Unten