• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendenaktion für Tierheime

hubi131

Grillkönig
Das ja hier im GSV auch viele Haustierfreunde unterwegs sind, kam mir spontan die Idee eine Spendenaktion bei uns in der Gegend zu unterstützen.
IMG_6033.jpeg

Infos dazu gibt es hier:

https://www.traeber-events.com/post...tierheime-tierschutzvereine-in-unserer-region

Im Grunde geht es hier um Sach- und Geldspenden für umliegende Tierheime.
Vielleicht hat ja jemand paar Groschen übrig, welche ich dann im Namen des Forums übergeben kann. Die Übergabe würde ich natürlich hier posten, damit ihr seht das es auch ankommt. Die Aktion läuft bis 22.12.23.
Ich würde die Spendenaktion hier bis 20.12.23 laufen lassen.

Spenden bitte per Paypal an :
gclucaslukas@googlemail.com

Oder an
Volkmar Pötschke
IBAN: DE200411440811219500
BIC: COBADEHD044

Ich hoffe das ein bisschen was zusammenkommt, vielen Dank schon mal und Grüße von hubi131
 
Zurück
Oben Unten