• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@ Spessartjäger hat seinen smoker verkauft ???

Steakmichel

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
:patsch:

Wie kommt das, lede hier so zwischen den Zeilen der spessartjäger hat seinen smoker verkauft, gehört der denn jetzt
zu den vegetariern?

Oder hat die sache einen grund ??
 
Ja sach ma, öfters www.grillsportverein.de anklicken :))))

NBG hat den schon vor ewigen Zeiten abgeholt!

Er hat doch schon mal ein Statement abgegeben, oder sollen wir ihn nochmal zu Wort kommen lassen?
 
@SM
...so richtig konnt ich mich von Anfang an nicht mit der Lok anfreunden. Mein Hauptproblem war halt, daß mir die Geschichte zu langwierig ist. Auch mit dem Rauchgeschmack bin ich nicht so richtig glücklich geworden, wobei ich das noch in den Griff bekommen hätte. Wenn man ihn dann noch in so sachkundige Hände abgeben kann...!
Meine "neue Liebe" heist Dutchoven. Den DO innerhalb von 20min vorbereiten, für 2-3h Stunden zur Jagd oder zu anderen Arbeiten ins Revier und beim Zurückkommen ist Alles fertig!
Z.Zt. hab ich nen tiefen 14" von und einen 10" (auch von lodge) von ebay.us. Außer einem Anruf beim Zoll gabs da keine Probleme, weil er gebraucht war. Die beiden werden demnächst noch Zuwachs bekommen.
Für´s eigendliche Grillen hab ich ja noch den Westernplate an der Jagdhütte
Western2_sm.jpg

und ein 57er WEBER OT Gold ist momentan auf dem Weg von Amiland zu mir!
 
werde jetzt wieder öfters reinschauen, war nur so vorwitzig habe ich doch den gleichen smoker von ebay.

Ich komme zurecht, habe zwar bisher nur spareribs und hähnchen damit gemacht meine frau war immer begeistert.
 
Anonymous schrieb:
werde jetzt wieder öfters reinschauen, war nur so vorwitzig habe ich doch den gleichen smoker von ebay.

Ich komme zurecht, habe zwar bisher nur spareribs und hähnchen damit gemacht meine frau war immer begeistert.


ohhhhhhhh...ich muss mich leider wiederholen:

:bilder:
 
So hoffe bin nun eingeloggt.

Bilder kommen sobald ich meinen smoker das nächste mal anfeuere.

Wir trauern derzeit um unseren metzger , der letzte woche verstorben ist, traurig genung denn der war gerade mal 51 jahre alt.

Die sagten mir immer bescheid wenn sie schöne rippchen haben,
gerade war sa auch immer super da die sehnen auf der rückseite entfernt waren.
 
Zurück
Oben Unten