• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten mit Limonenpilzen

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


Für Morgen steht ein Spießbraten auf dem Programm.
Eigendlich war einer aus Schweinebauch geplant. Aber dann hat mich dieses Fleischstück angelächelt und dann konnte ich einfach nicht anders.

Ich mußte es haben.

P8200510.jpg


Knochen auslösen. Gibt leckeres Suppenfleisch.

P8200511.jpg


Einschneiden.

P8200512.jpg


Und aufklappen.

P8200513.jpg


Würzen mit Pfeffer, Kümmel, Rosmarin, etwas MD, Knoblauchgewürz.

P8200514.jpg


Füllung aus Zwiebeln und Limonenpilzen aufstreuen.

P8200515.jpg


Und verschnüren.

P8200516.jpg


P8200517.jpg


Und zur Sicherheit, das das ganze auch reicht, noch ein kleines.............















Häxchen für Papi.

P8200518.jpg


P8200519.jpg


So und nun ab in den Kühli, das sie ausgeruht sind für den morgigen Auftritt.

Gruß Siggi 2
 
Sieht Klasse aus :daumenhoch:
 
Moin Siggi,

da hast Du ja 2 schöne Dinger gedreht :thumb1:

Da wäre ich auch gerne Gast gewesen :happa:

:prost:
 
Schaut echt sehr gut aus... und die Schwarte erst... das schaffen andere nicht mal mitm Föhn so gut ;-)

Und die Idee mit dem Fett/Saftablauf bei deinem Spießgrill find ich auch klasse!

:respekt:

Grüsse,
Wolfgang
 
geile Sauerei!!!

Nur die Portionen schienen mir etwas klein!!!
Waren das die Kinderteller ???
 
Zurück
Oben Unten