• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiesse in der Kugel

Schlaumy

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Mein Weber OneTouch 57 steht jetzt daheim - AZK auch schon *grins*

Ich hab leider nicht nur Spieße mit Metalgriff, sondern auch welche mit Holz- oder Kunststoffgriff und wollte mal so fragen, wie man mit solchen Griffen umgeht. Kann man die bei der Kugel rausstehen lassen - macht der Spalt in der Kugel was aus? Oder vielleicht mit irgendwas umwickeln, damit die Griffe nicht zu heiß werden?

(und nein, ich hab dazu im Forum nix gefunden :snowboard:)

LG,
Schlaumy
 
82809d1276454374-griechenland-sonntag-lamm-usw-12greek.jpg


....so
 
Hallo!

Mein Weber OneTouch 57 steht jetzt daheim - AZK auch schon *grins*

Ich hab leider nicht nur Spieße mit Metalgriff, sondern auch welche mit Holz- oder Kunststoffgriff und wollte mal so fragen, wie man mit solchen Griffen umgeht. Kann man die bei der Kugel rausstehen lassen - macht der Spalt in der Kugel was aus? Oder vielleicht mit irgendwas umwickeln, damit die Griffe nicht zu heiß werden?

(und nein, ich hab dazu im Forum nix gefunden :snowboard:)

LG,
Schlaumy

Die komplett aus Metal sind nimmst du in der Kugel und die anderen nimmst du für Käsespieße :)
 
Hehe - "Käsespiesse" - schon verstanden :-)

Gut - ich werd nur die metallenen Spiesse verwenden. Danke.

Besteht Interesse, wie die Tartaren am Ai-Petri bei Yalta grillen und kochen? Hab interessante Fotos gemacht - die könnt ich beizeiten mal reinstellen.

LG,
Schlaumy
 
Zurück
Oben Unten