• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

STUR Pfanne schwarze Rückstände beim Auswischem mit Öl

Da wird nix diskutiert.

Wenn ich reinige steht meine Frau nicht neben mir. Und wenn es ihr nicht passt, dann soll sie es
besser machen und das nächste Mal auch um das Essen kümmern.
Du bist knüppelhart😉
 
Hört doch auf mit euren Frauen zu streiten.
Wie oben bereits erwähnt: das Spülmittel von heute hat einen PH von 5-7. Spühlt man kurz damit aus, macht das der Patina gar nix.
Einweichen sollte man natürlich nicht, egal ob mit oder ohne Spülmittel.
 
Ich hab auch seit ein paar Monaten die stur Pfanne. Bei Hühnchen und fleisch bin ich zufrieden aber bei ist es definitiv nicht wie in den Videos. Da backt das ein 0 an, bei mir etwas. Brauche ich mehr Patina oder ist das nur Marketing bla bla und Guss ist nie perfekt?
 
Zurück
Oben Unten