• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahl-Fettschale

Wintergriller

Grillkaiser
Hallo Grillsportler, die originalen Weber-Fettschalen aus Aluminium sind auf Dauer ein bischen teuer. Kennt jemand eine Quelle für Tropfschalen aus Edelstahl? Bei http://www.webergrill.de/ gibts sowas für 17,50 Euronen, jedoch ist die Größe der Schale nicht angegeben. Suche eine Schale für meinen 47er :weber-gold:
Schon mal Danke für Eure Hilfe :prost:
 
@cbo, Danke für die schnelle Antwort. Gastronormbehälter - das ist die Lösung :worthy: :worthy: :worthy:

Hab immer nur nach Fettschale oder Auffangschale gegoogelt ,aber nix vernünftiges gefunden. Und wir haben wirklich einen Gastro-Einrichter ganz in der Nähe. Schönes Wochenende,
 
@Frika, auch Dir besten Dank für die Hilfe. Hab grad mal eine originale Schale nachgemessen. Sind ca. 330x230x50mm lichte Weite incl Rand. Da wird sich sicher was passendes finden.

Und noch einen schönen Tag mit viel :happa: und :trinkbrüder:
 
bei ebay wirste mit den Dingern totgeworfen! :o
 
@spessartjäger, wenn man weiß, wonach man suchen muß, ist das Angebot wirklich groß. Hab mich vorhin etwas verhauen, die Außenmaße sind 330x230x50, nicht die lichte Weite.
 
Hat jemand die Maße für die 57er Tropfschale bitte?

Ich habe meine Schale leider wegwerfen müssen. Dann zocke ich bei ebay auch so ein Teil. Wollte ich schon lange.

Danke.

Oder sind das auch 330x230x50mm beim 57er???
 
Admin schrieb:
BTW, da hab ich vorhin was nettes gefunden. Der gute Mann lässt es sich auch gerne schmecken:

http://www.zenreich.com/toc.htm

Geile Seite!

Als Tropfschale benutze ich eine Auflauf- und Backform von Fackelmann. Die passt genau in die 57er Bowl und ist im Supermarkt für ca 9 Ois zu kriegen.
 
Natural Born Griller schrieb:
Als Tropfschale benutze ich eine Auflauf- und Backform von Fackelmann. Die passt genau in die 57er Bowl und ist im Supermarkt für ca 9 Ois zu kriegen.

Hab mal kurz die Größen bei den Fackelmännern online gecheckt.

Brat/Backform satiniert 7x41x30cm
Brat/Backform satiniert 6x37x27cm
 
Zurück
Oben Unten