• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasbrenner Rohr ca. 1 Meter für Spiessgrill

orange111

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen.
Ich habe einen Spiessgrill mit einer U-Wanne BxH 11.5 x 12.5 cm für Holzkohlebetrieb und einem unten eigesetzten Lochblech.
Nun möchte ich gerne von vorne einen Gasbrenner einsetzen über die Gesamte Länge von ca. 90-95 cm und darüber ein Fettabweisblech gekantet bauen.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Gasbrennrohr, idealerweise mit Anschluss an einen Gasschlauch (also ich meine die Düsenfunktion) sagen. Ein Regler wäre auch noch super zur Gasmengenbegrenzung und Temperaturregelung.
Vielen Dank für Euren Support
 
Zurück
Oben Unten