• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche jetzt mal einen guten Grill

Frunzel

Militanter Veganer
Titel:
Suche jetzt mal einen guten Grill
WO wird gegrillt?:
Garten, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
50 % direkt -> Anteil in Prozent
30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
20 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
60 % Fleisch -> Anteil in Prozent
20 % Fisch -> Anteil in Prozent
20 % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Backburner, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
1000 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Heute war ich in Köln ein wenig shoppen. Es wurde ein Broil King Signet 390 Black Edition. Zur Sicherheit heute noch hier vor Ort meine 11Kg Gasflasche getauscht. Beim Einbrennen nach ca. 20 Minuten weit über 400° C gekommen. Das Thermometer war am Anschlag.... gleich gibt es Fleisch
 
Kurzentschlossen? :D
 
Sehr schön. Viel Spaß damit und guten Appetit!
 
Komisch ... bei Gas muss ich mich immer gleich ausklinken :hmmmm:
 
Oder gar nicht erst einklinken. Dann brauchst du dich auch nicht ausklinken.
 
Ich hatte aber schon einen großen Gasi und hab mich dann wieder ausgeklinkt ;)
 
Zurück
Oben Unten