• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Spanferkelgrill für 7.7.07

kuma-77

Militanter Veganer
Hallo,
habe eine Wutz für den 7.7.07, aber keinen Grill. Die angefragten Partyservices haben abgelehnt, mir einen zu leihen, da sie natürlich mir eine Wutz dazu verkaufen möchten. Das ist schön für meine Wutz, da sie länger leben darf, schlecht aber für mich plus Gäste, da diese hungrig bleiben.
Wer kann mir für das Wochenende vom 7.7.07 einen Spanferkelgrill (30kg) leihen oder mir jemanden nennen, der mir einen verleihen würde ohne daß ich dessen Wutz abnehmen muß.
Ort ist Dortmund !! Würde diesen natürlich abholen etc pp

Viele Grüße
Kurt Orthmann
Weiß nicht wie ich zur Bezeichnung "Militanter Veganer" komme. Das bin ich nun bestimmt nicht
 
Zurück
Oben Unten