• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Wok in Münster Westf.

Danke, danke für den Tip, aber ich suche tatsächlich einen mit rundem Boden und ich gehe kein Riskio mehr ein. Ich fahr nach Dortmund und kaufe alles was ich nopch benötige dort ein (Wok, Sieb, Abstellring, Bambuspinsel, Dampfkörbchen), ausserdem kann man da noch schön gucken :grün:

Und ich will nie wieder hören: gerade nicht da, vielleicht in 2 Wochen? Nie wieder!!!
 
Bilder

Liebe Freunde des gerührten,

ich bin latzten Freitag in Dortmund bei Tain Kim Heng gewesen (link) und was soll ich sagen: WOW! Geiler Laden und sie hatten einen Wok für mich und eine Schaufel, Garkörbchen und diverse andere Dinge. Insbesondere deren Frische Angebot hat mich erschlagen, wahnsinn. Da werde ich wohl mal öfter aufschlagen.

Wie versprochen ein paar Bilder, leider nur mit meinem ollen Handy, aber besser als nichts, oder?
DSC00454.jpg


DSC00455.jpg


DSC00456.jpg


DSC00457.jpg


DSC00458.jpg


DSC00459.jpg


DSC00460.jpg
 

Anhänge

  • DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 253
  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00456.jpg
    DSC00456.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 251
  • DSC00457.jpg
    DSC00457.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00458.jpg
    DSC00458.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 241
  • DSC00459.jpg
    DSC00459.jpg
    89 KB · Aufrufe: 245
  • DSC00460.jpg
    DSC00460.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 248
genauso sieht das in einem gut sortierten Asiashop normalerweise aus :clap2:

Yepp, wäre schön wenn es was ähnliches hier gäbe, wobei der Shop an der Wolbecker mittlerweile ganz gut geowrden ist und auch einige frische Sachenhat, aber bei weitem nicht das Angebot wie in Dortmund.
 
Danke für den Einblick. Das lohnt sich ja doch, da mal hinzufahren.
Krass breite und freie Gänge, echt, das kenne ich z.B. in Düsseldorf ganz anders.
 
Das sind bestimmt vier Gänge vorne, durch den Durchgang geht es dann die Kühlabteilung, eine Wand ist nur für frische Sachen, also gekühlt, die andere ist TK, davor noch zwei Reihen Truhen und einige Regal Meter Hardware. Einkaufswagen vorhanden, zwei Kassen, EC Zahlung möglich, alles auf Deutsch beschildert, Einwandfrei.
 
das sieht doch gut aus!
is zwar noch was kleiner als der in koeln aber damit kann man schon arbeiten.

wenn jemand sowas sieht:

DSC00455.jpg


bitte mal genauer hinschauen wie die oberflaeche des woks ist.
kann oftmals maschinengehaemmert sein.
 

Anhänge

  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 233
Grrrrrrr musste das mit den Bildern sein?

Warum lese ich den Fred überhaupt :patsch:

Noch hab ich keinen Brenner, aber der Laden ist fast um die Ecke und ich hab Urlaub. Stöbern werd ich da auf jeden Fall mal - und ich befürchte das ein oder andere Mitbringsel wird mir schonmal ins Wägelchen hüppen :x
 
Zurück
Oben Unten