• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Termin für OT Franken 2012

Termin für OT Franken 2012 ?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Belzi

Grillkaiser
Hallo Freunde ,
bitte nicht denken , jetz will der Belzi den 100Sport nachmachen....nö.

Es geht nur um den Termin für das OT Franken 2012 , da stehen zur Auswahl
entweder wieder an Pfingsten ( das wäre vom Fr.,25. Mai bis Montag , 28. Mai) oder alternativ eine Woche vorher - da wäre am Donnerstag , 17. Mai , Christi Himmelfahrt , das OT ginge dann bis Sonntag , 20. Mai.

Den Termin über Himmelfahrt hatten Steffmartl und Airbagschorsche damals auch beim OT Schroffen.
Mir ist bewusst , dass nicht in allen Bundesländern an jenem Donnerstag Feiertag ist , deshalb diese Umfrage.

Ich liefere auch gleich den Grund , warum ich die Umfrage jetzt schon starte :
Die Location am Campingplatz ist sehr gut ausgelastet.
Zum Zeitpunkt des OT Franken hätte sie 6 x anderweitig vermietet werden können.
Daher ist eine rechtzeitige Buchung unumgänglich.

Haut rein , Leute , und lasst mich Eure Meinungen wissen !

Edit ergänzt :
Wem es vom Zeitpunkt her egal ist , der kann auch beides anklicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
:Belzistein:

Pfingsten ist gut, da muß ich nicht mit dem Dienstherrn (McD) über eine freien Tag diskutieren :eastwood:
 
Mir wäre Pfingsten auch lieber, da besteht ne kleine Chance dass GöFreu wieder frei bekommt Samstags.
 
Servus Belzi,

Pfingsten:sonne: ist gut, Himmelfahrt:sonne: auch nicht schlecht.

Hast Du die gleichen Kosten zu beiden Terminen?

Wann wäre es für Dich als "Org-Chef" am einfachsten????


So oder so, dabei!:woot:
 
Pfingsten ist immer Urlaub mit der Familie ...
Chriti-Himmelfahrt :thumb2:
 
Pfingsten wäre passend, da WuKi´s den Freitag nach´m Vatertag net freikriegen und ich warscheinlich a weng schlecht beinand bin :saufen2:
 
mir wär jesus-heavens-drive lieber, da nächstes jahr pfingsten das mühlenfest mit steckerlfisch an 2 tagen stattfindet!


gruß
tom
:2prost:
 
Hoppla, den Thread hätt ich fast überlesen.
Also mir persönlich würde Pfingsten besser passen, wenn's mein FCB net ins CL-Finale schafft wär aber Himmelfahrt auch kein Thema! ;)

Tolle Sache wenn's dort wieder ein OT gibt! :grün:

Grüße
Kalli
 
Da ich mir die Zeit selber einteilen kann/muss, bin ich relativ flexibel :)

Ich werde also (wenn nicht noch was ganz doofes dazwischen kommt) auf jeden Fall wieder dabei sein :D
 
Da ich es nicht weit hab, und so tageweise kommen kann bin ich da sehr flexibel.
 
Bin für Pfingsten :happa:

War einfach super...

Gruß Flo

PS: Über den FCBäh müssen wir uns wegen CL Finale eh keine Sorgen machen :devil:
 
Nur als kleine Hilfe: Christi Himmelfahrt ist in allen Bundesländern Feiertag.

Belzi meint wahrscheinlich Fronleichnam, der ist nicht überall.

:prost:
 
...meint wahrscheinlich Fronleichnam, der ist nicht überall.

:prost:
Hier eine Übersicht für 2011:

Feiertag
Sa, 01. Januar Neujahrstag
Do, 06. Januar Heilige Drei Könige
nur Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt
Fr, 22. April Karfreitag
Mo, 25. April Ostermontag
So, 01. Mai Tag der Arbeit
Do, 02. Juni Christi Himmelfahrt
Mo, 13. Juni Pfingstmontag
Do, 23. Juni Fronleichnam
nur Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, in Teilen von Sachsen (teilweise in Bautzen), in Teilen von Thüringen (gesamten Landkreis Eichsfeld sowie teilweise im Unstrut-Hainich-Kreis und Wartburgkreis)
Mo, 08. August Augsburger Friedensfest
nur in Teilen von Bayern (in Augsburg)
Mo, 15. August Mariä Himmelfahrt
nur in Teilen von Bayern (Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung; schulfrei in ganz Bayern), Saarland
Mo, 03. Oktober Tag der Deutschen Einheit
Mo, 31. Oktober Reformationstag
nur Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Di, 01. November Allerheiligen
nur Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Mi, 16. November Buß- und Bettag
nur Sachsen
So, 25. Dezember 1. Weihnachtstag
Mo, 26. Dezember 2. Weihnachtstag

:sonne:Damit keine Unklarheiten aufkommen. :devil:

Gruß
Roland
 
Pfingsten ist immer Musikfest, Himmelfahrt nur Vatertag :D
 
Konnte dieses Jahr an Pfingsten nicht, weil Bubi #2 Konfirmation hatte.
Nächstes Jahr konfimiert Bubi #3 --------------> bin für Himmelfahrt.

Würde mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn in dabei sein könnte.

Bauch
 
Nochmal ich. Habe ich was an der Linse, oder in Mathe nicht aufgepasst?

Prozente1.jpg
 

Anhänge

  • Prozente1.jpg
    Prozente1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten