• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST / TK-Lasagne mit Grillgemüse ohne künstliche Zusatzstoffe

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

hier der versprochene Test.

Vorgeschichte:

Nachdem ich den Beitrag von Dodge verfolgt habe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einkaufen-wird-zunemend-schwieriger.157538/

... aus diesem, der von Anthony entstanden ist::


http://www.grillsportverein.de/foru...ln-zutaten-ohne-unnuetze-zusatzstoffe.157897/

stelle ich heute einen Produkt-Test für euch ein.

Testkandidat:

Eine Packung „Nudelplattenauflauf“ mit Grillgemüse.
Hersteller ist die Firma Frosta.
Preisstellung 2,99€ (aus einem privat geführtem Supermarkt in OWL)

IMG_0923.jpg



Zutaten und Inhaltsstoffe:

IMG_0926.jpg



Brenn- und Nährwert

IMG_0920.jpg





Aussehen:

Der erste Eindruck war optisch nicht gerade der Bringer,
- ist halt TK-Ware.
Also Augen zu und durch.


Nach 20 Minuten sah das Gericht etwas appetitlicher aus.

IMG_0933.jpg


Zubereitung:

Erfolgte im Backofen nach Vorgabe des Herstellers.

Nach den vorgegebenen 30 Min. Zubereitungszeit im BO, konnte ich es mir nicht verkneifen, zur Verfeinerung:
- Parmigiano-Reggiano fein darüberzuhobeln.
- und mit getrocknetem Basilikum und Oregano abzustreuen.

IMG_0943.jpg



Geschmack:
Das Grillgemüse kann man unübertrieben, als Grillgemüse bezeichnen.
Es besitzt wirklich einen überdurchschnittlichem Geschmack an Röstaromen. Das hatte ich nicht erwartet.

IMG_0950.jpg



Fazit aus persönlicher Sicht:

Für den schnellen und gesunden Ein-Personen-Büro-Hunger, oder als Zwischenmahlzeit absolut OK.
Preis-Leistungs-Verhältnis, OK.
Fleischlos, - na ja.

Erweitertes Fazit aus Grillersichtweise:
Das Gemüse hat zwar keine Glut gesehen, ist aber irgendwie über`s Feuer gegangen.
Die Würzung (zwischen den Teigplatten) könnte nach meinem Gusto etwas kräftiger sein.

Gruß
buersty


PS.:
Ich könnte mir damit einen Themensonntag, als Grund-, oder Beilagelage, in Verbindung mit Fisch, Fleisch, etc. damit vorstellen.
 

Anhänge

  • IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1.396
  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMG_0923.jpg
    IMG_0923.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 1.571
  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1.274
  • IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.181
  • IMG_0950.jpg
    IMG_0950.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.301
Sowas geht bei mir nur nachts um 3 nach der Faschingssitzung, dann aber sogar kalt :D
Mutig, sag ich nur :D

lasagne-eis ? mutig, sag ich nur :D

ich mags auch nicht. ich hab mir 3 kilo lasagne gemacht und in sauberen portionen eingeschwissen und verfroren :) das taucht, und wennste mal hunger hast - rein ins rohr und aufbacken :)

gruß vom doc
 
Hallo,

die Zutatenliste ist der Hit. Richtig gut. Ich habe wirklich nicht den kleinsten Hinweis auf Schummelei gesehen. Es geht also doch.

Viele Grüße,
Gerhard
 
... und es sind doch glatt 2% Mozzaraella drin! :o
 
Zurück
Oben Unten