• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TURDUCKEN aus der Kiste

Das ist so herrlich krank
Top Leistung
 
Moin Masi,

wirklich eine sehr schöne Doku! :thumb2:

Kamen Erinnerungen hoch. Vor zwei Jahren habe ich mir das auch mal angetan. Ist wirklich eine Plackerei für Jemanden, der Mutter + Vater erschlagen hat - werde ich mit nie wieder antun.
Meiner war zwar auch lecker, aber letztlich ist die Summe der Einzelteile nicht immer mehr.
Ich schließe mich da Okras Meinung an. Jeder Vorgel für sich allein gut zubereitet ist mir persönlich lieber. Meinetwegen auch alle nacheinander.

Oh Mann, wenn ich mir mich an deiner Stelle vorstelle, als du die - fahrlässige - Sabotage festgestellt hast.
Ich glaube, ich wäre so was von im Dreieck gesprungen....:whip:

Das tut mir aufrichtig leid für dich.
 
Muss trotzdem - im Nachhinein - mit Abstand sagen - das ich , wenns passt - wieder mal einen machen werde, ein Hingucker ist er allenfalls - nur würd ich mich dann keinen Millimeter davon wegbewegen :))))))))))))
Lg
 
Zurück
Oben Unten