• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Twin OHG v2

aldy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,
Schweren Herzens werde ich mich wohl von meinem geliebten OHG trennen.
Es handelt sich um einen Twin V2 aus einer Sammelbestellung hier beim GSV.
Viele von euch kennen die gute Qualität und die Features. Der Grill ist Mega solide und wird vermutlich noch viele Jahre und diverse andere Grills noch überleben…
Ich muss leider Platz schaffen und meine Küche neu organisieren. Des wegen biete ich ihn hier an.
Der Zustand des Grills ist sehr gut. Bitte schaut euch die Bilder an.
Neben dem Grill kommen noch die Roste, Rostheber und ein Pizzastein, den ich für den Betrieb im OHG zugeschnitten ist.
Verbaut sind zwei Rothenbergbrenner.
Standort ist Storkow in der Nähe von Berlin.
Da der Grill größer ist wäre ein Abholung ideal.
Preisvorstellung wären 200€ VB Ich mach noch mal nen kleines Update, mal gucken was die Interessenten so sagen: 170€ VB 😇

Zur Not könnte er demontiert werden zum Versand, dieser müsste dann aber über den Käufer getragen werden. Und wäre dann auch auf seine Gefahr.
Und zum Schluss noch: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung Oder Haftung.

Wenn noch Fragen sind bitte melden..
mfg Alex
IMG_2977.jpeg
IMG_2976.jpeg
IMG_2975.jpeg
IMG_2974.jpeg
IMG_2972.jpeg
 
Moinsi, genau, ist die Bullenkopfedition. Ist die Version vor dem Phoenix…
 
Verkauft an @Cookaneer . War schön dich kennen gelernt zu haben… Mein erster GSV‘ler die ich im richtigen Leben gesehen hab… 😅🙈🤟
 
Zurück
Oben Unten