• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umwandelwettbewerb mitten im Monat - 1 La-Va Premium V100 zu gewinnen im Wert v.300€

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und schon wieder ein Wettbewerb:

Es gibt zu gewinnen:




v100_mittel05_1.jpg

Einen La-Va-V100 premium

Beutelstartset gratis:

je 50 Stück Beutel
15x30, 16x25 cm, 20x30 cm, 25x35 cm,
und je 2 Rollen
20 cm und 25 cm breit und 6 Meter lang
Druckregler


Vakuumbeutel von Foodsaver, Solis, Lava, Genius sowie Rollen & LAVA Vakuumgeräte


www.vakuumtuete.de

im Wert von ca. 300 €!

Wie kann man mitmachen?

Pro umgewandeltem Rezept kommt 1 Teilnehmername in den Lostopf. Je mehr Rezepte man umwandelt, desto mehr Chancen auf einen Gewinn hat man!

5568 Grillrezepte und Rezepte - www.grillsportverein.de

Hier noch 2 Anleitungen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-umwandeln-erstellen-von-rezepten.185131/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-zum-hochladen-von-bildern.185136/

Stichpunkt ist der 15. Juni um 23:59 Uhr.

Die Ziehung erfolgt durch 2 unabhängige unbezahlte Minderjährige :)
 

Anhänge

  • v100_mittel05_1.jpg
    v100_mittel05_1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 1.308
Endspurt. Wie immer in der letzten Woche:

51551d1269617610-rezeptwettbewerb-im-maerz-2010-endspurt-des-monats-final.jpg
 
Ich setze jetzt mal die Deadline auf morgen, 23:59 Uhr.

Auslosung erfolgt dann am Sonntag.

Viel Erfolg und schon mal wünsche ich dem oder der Gewinnerin viel Spaß mit dem coolen Gerät!
 
Damn, hatte ich oben schon geschrieben mit der Deadline... Sorry....

friday.jpg
 

Anhänge

  • friday.jpg
    friday.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 616
monday.jpg
 

Anhänge

  • monday.jpg
    monday.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 620
Gratulation an den Gewinner!

IMG_5633.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5633.jpg
    IMG_5633.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 471
Wohooo :flagge2: - ich mal etwas gewonnen - kann ja gar nicht sein - und doch kam heute ein gut verpacktes Paket mit folgendem Inhalt an:thumb1::

20130620-DSC_2409.jpg


Im Gegensatz zum bereits vorhandenem Caso VC-100 meines Erachtens nach um einiges leiser und kraftvoller. Die beigelegten Tüten und Rollen werden sicher auch ähm - ein paaaar Tage reichen :) Hatte heute natürlich gleich was zum ausprobieren und war begeistert :wiegeil:

Gruß und Danke,

Thomas

20130620-DSC_2409.jpg
 

Anhänge

  • 20130620-DSC_2409.jpg
    20130620-DSC_2409.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 473
Zurück
Oben Unten