• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und es ist immer noch kalt hier => dem BBC wird eingeheizt

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Habe ich lange nicht mehr gemacht: Einer Hühner-Dame muss bei dieser Kälte eingepeischt:domina:, äh, falsch eingeheizt werden:frier:

image.jpg


Werde in Kürze weiter berichten

VG
Zetti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 552
Bisschen wärmer wird ihr schon

Bei 8 Grad KT ging es los

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
So sieht die warme Stube aus

Ihr ist doch warm geworden ums Herz

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Und so präsentiert sie sich auf dem Tisch

image.jpg


Auch als Thüros-Griller muss ich offen sagen, der Weber Hähnchen-Sitz ist prima;-)
Gleich geht es an's Essen:essen!:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 460
Tellerbilder

Tellerbilder dürfen nicht fehlen:

DSCN0313.jpg


DSCN0314.jpg


GöGa und WuKi waren angetan:essen!:

Äh, by the way: Sehe gerade, dass die anderen Bilder auf'm PC schief stehen. Weiß jemand, woran das liegt??? Die Bilder waren vom IPad und sind dort auch gerade zu sehen.:hmmmm:

VG
Zetti
 

Anhänge

  • DSCN0313.jpg
    DSCN0313.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 433
  • DSCN0314.jpg
    DSCN0314.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten