• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch eine Kiste

Hallo Alex !!!
Saubere Aktion ...Kiste rockt !!!!
spitzenmässig gepoppt dein Fleischi
(was war das für ein Teil ?? für einen Bauch wärs zu hoch...und für einen Nacken hat es zu viel Schwarte..) :)
an scheen gruas aus dem ösiland...hinter der schlucht :)
lg martin
:masigruß:

Hallo Martin das war ein Krustenbraten

Wie hab ich mir das vorzustellen? :hmmmm:

Kombination aus Kiste und Schwenker? :-D

:anstoßen:

Sobald es fertig ist schicke ich dir ein Bild davon:-D
 
Kiste Kiste Kiste

Planung läuft, ich baue mir auch eine. (Mit einen anderen GSV'ler) :-D

Alex nächstes mal machst du die Kiste aber voll, mit dem bischen Fleisch wird doch keiner satt :anstoßen:
 
Hallo Baser,

genial diese Kistensache!

Wenn ich noch irgend ein Grillgerät beantrage, werde ich eingewiesen.

Aber guge darf ich, und wenn ich lang genug ....... :blah: dann :fahne:
bekomme ich es schon!

Gruß Auster2301
 
Shit, :patsch:
jetzt bin i dummerweise auch noch auf das hier gestoßen.
Nein, nein ich hab das jetzt garnicht gesehen und bin auch schon wieder weg.
:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten