• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforen bei Reiseberichte

Ich habe den Admin gefragt, er hat gesagt, das er das machen würde und gut ist, oder?

Wenn ich Reiseberichte schauen will, dann möchte ich keine Fragen zu Reisen sehen oder sonst was. Sondern Reiseberichte.

Also wäre es sehr freundlich von dir, wenn du jetzt mal meinen Vorschlag so stehen lassen würdest. Danke.

Klar ist das OK wenn du eine andere Meinung hast. Ich hab ja auch eine andere. ;) Ist ja eh nur eine Kleinigkeit.

Aber wie du selbst geschrieben hast, hast du einen Vorschlag gemacht und zu dem hab ich nur meine Meinung gesagt. Ich erhebe nicht den Anspruch, daß meine Meinung immer richtig sein muß.

:)

Gruß Marco. :bierchips:
 
Sollte man das Forum nicht generell umbennen?
Hauptforum: Reisen
Unterforen: Reisetipps, Reiseberichte, Mitbringbörse, etc.

Die Idee gefällt mir auch. Ist eine schlüssige Gliederung.
Gruß Markus
 
Ich habe den Admin gefragt, er hat gesagt, das er das machen würde und gut ist, oder?

Ich will mich nicht groß einmischen da ich im Reiseforum eh nur selten lese.
Aber generell finde ich das bei Unterforen weniger mehr ist. Auch wenn es wie in dem Vorschlag hier sehr sauber gegliedert ist.

Sollte man das Forum nicht generell umbennen?
Hauptforum: Reisen
Unterforen: Reisetipps, Reiseberichte, Mitbringbörse, etc.

Das sieht erst mal sehr nach Ordnung aus. Aber jede zusätzliche Entscheidungsmöglichkeit erschwert es dem Threadersteller sich zu entscheiden wohin er posten will. Das gleiche gilt für den der Infos sucht.
Je mehr Alternativen umso unterschiedlicher werden sie Interpretiert.
So gehen vielleicht interessante Threads verloren.

Oder man braucht wieder mehr Forenpolizei die Threads umsortiert. Und ob die Admins sich auch immer so entscheiden wie sich das der Erfinder vorgestellt hat????
 
Ich will mich nicht groß einmischen da ich im Reiseforum eh nur selten lese.

Ok. Dann betrifft es dich ja nicht.
Für die anderen, und den Großteil die es gut finden, befürworte ich auch den Vorschlag von Thorsten ().
Wenn es technisch möglich wäre, passt das.

Edith sagt noch: Es gibt so viele Foren oder Unterforen, deren Sinn sich auch nicht sofort erschliesst...z.B. welches Lied läuft gerade etc...

Und da wäre es schön, für diejenigen, die sich für Reisen interessieren diese Aufteilung bereit zustellen.

Das macht nämlich schon Sinn. Und wer sich nicht dafür interessiert, muß ja ausnahmsweise seine Meinung nicht posten und einfach bei den Uservorstellungen reinschauen :D

Oder er kann bei "Was nervt euch wirklich" posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also machen wir jetzt hier nen Deckel drauf?

Hauptforum: Reisen
Unterforen: Reisetipps, Reiseberichte, Mitbringbörse, etc.
 
Done. Jetzt müssen "nur noch" die Threads sortiert werden.
 
Passt gut und gefällt mir die neue Ordnung! Danke Marcus und Thorsten :thumb2:
 
Du könntest doch einfach ein OT USA draus machen....

jaja, bin schon weg....:duckweg:

LG, BBQQ
 
Aber bestimmt nicht in Virginia ;) :duckweg:

Der Weg nach South Carolina ist ja auch nicht SOOO weit, wir kommen dann zum ÜBERRASCHUNGSBESUCH!! :DS::ni:

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten