• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Beef Entrecote

sior

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte euch meinen letzten Einkauf vorstellen

2967_usentrecote_1.jpg


Kann mir jemand sagen, wieviel sowas kosten darf?
Ich habe 28 ¤ für's Kilo bezahlt, konnte nicht widerstehen.

sior
 
Servus,
die Woche war Rib-Eye bei Netto im Angebot für 11 Euros, hab auch gleich 1,5kg gekauft. Vor allem war ich von der Qualität überrascht, war voll lecker, typisch im Geschmack und saftig! Aber mehr als 2 auf einmal hab ich dann auch ned geschafft... Rest ist noch im Frigo :)
 
Zurück
Oben Unten