• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vergleich Kistensau im dt. TV gestern

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

hat gestern wer den Vergleich im deutschen TV gesehen (sorry weis das Programm nicht mehr, bin nur zufällig drübergestolpert) wo in einer Kiste und in einer Scheibtruhe (Schubkarre) zum Vergleich ein Ferkel gegrillt wurde?

Ich habe es nicht vollständig gesehen, war da Feuer IN der verzinkten Karre? Mir schien es so. Wäre doch eher befremdlich.

Es wurde dazu geraten eine Schubkarre um 50 € zu kaufen, statt einer Kiste um 350.

Bitte um Hinweise zur Aufklärung.

Sg.
RR
 
Maurer-Mercedes-Sau .... geil :SSBG:
 
vielleicht sollten diese beiden Herren einmal einen Grundkurs bei Klaus buchen.


Wäre anzuraten!


Gruß
Siggi
 
Hallo,

Kiste aus USA made in China......

Auf zum Schrottplatz.

Warum haben die Fernsehköche eigentlich großteils so unappetitliche Kinn-Bärte? Freund Marquart zuzusehen fördert nicht gerade den Hunger mit den langen Zotten und dem Besen unterm Mund.

SG
RR
 
Warum haben die Fernsehköche eigentlich großteils so unappetitliche Kinn-Bärte? Freund Marquart zuzusehen fördert nicht gerade den Hunger mit den langen Zotten und dem Besen unterm Mund.

Ich steh auch nicht auf die Kinnbärte.
Aber es gibt eine einfache Erklärung. Als Koch bist Du von Hals bis Fuß relativ uniformiert. Klar kannst ne schönere Kochjacke für teuer Geld kaufen, die dann wahrscheinlich irgendwann total versaut aus der Wäscherei kommt.
Dann kriegst Du jahrelang gesagt:"Rasier Dich mal wieder."
Oder gleich ein Einwegrasierer in die Hand gedrückt und 'ne Stunde abgezogen.
Später dann...
Das einzig individuelle: Haare, Bart, Ohrringe, sichtbare Tätowierungen.

Gruß Jens
 
Individuell muss das sein, soso.

Also auf gut Deutsch dürfen die Filzläuse vom Chef ins Essen fallen.

Ob der Marquart seine Köche auch anpflaumt wegen rasieren?

SG
RR
 
Warum haben die Fernsehköche eigentlich großteils so unappetitliche Kinn-Bärte? Freund Marquart zuzusehen fördert nicht gerade den Hunger mit den langen Zotten und dem Besen unterm Mund.

Ein sauber gepflegter Bart ist für mich ansehnlicher als ein "moderner" Dreitagebart. Das sieht für mich ungepflegt aus. Und wer meint ein Bart käme von Faulheit zum Rasieren, der kennt den Aufwand für einen gepflegten Bart nicht. Als Vollbartträger weiß ich wovon ich rede.
Ob Kinn- Spitz- oder Vollbart; da liegt die "Schönheit" im Auge des Betrachters bzw. Trägers. Die "Appetitlichkeit" ebenfalls (wenn es in diesem Zusammenhang so etwas überhaupt gibt).

::hutwink::
 
Moin,

ein Bart lässt sich einfacher pflegen, als eine Kugel.
Bürsten oder kämmen ein oder zweimal am Tag und gelegentliches Nachschneiden reichen eigentlich aus.

Sichtkontrolle nach jeder Mahlzeit sollte natürlich auch sein... ;)
 
genial, jetzt weiss ich was mit der Schubkarre passiert nach der Fertiggestaltung der Aussenanlage :)

haben die dazu gesagt, wie lange die Sau in der karre lag? Ich hab hier keinen Ton am Laptop... muss drigend nen neuen kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten