• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Smoker 20"

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
da mein gutes Stück nur wenig benutzt auf der Terasse steht verkaufe ich ihn jetzt.:cry:
hier ein paar Eckdaten von meinem smoker! Es ist ein Eigenbau, ich zähl mal einfach Stichpunktartig ein paar Sachen auf!

- Garkammer 120cm, 5,5mm Wandung
- Brennkammer 60cm mit 8mm Wandung
- Rost aus Edelstahl und komplett zerlegbar
- Herdplatte auf Brennkammer
- Kamin mit Schieber
- Brennkammertür auch mit Lüftungschieber
- Durchmesser 50cm
- Lüfungsschieber, Türe von der Brennkammer, sonstige Deckel u. Griffe
gelasert
- fast alles ist WIG geschweißt

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 1899 Euro. Der smoker steht in 88149 Nonnehorn am Bodensee.

P1020086.JPG

P1020087.JPG


Gruß Daniel
 

Anhänge

  • P1020086.JPG
    P1020086.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 2.838
  • P1020087.JPG
    P1020087.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 3.057
Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Preis, das muss ich ja sagen.

Mal gespannt ob du den dafür los wirst. Wünsche dir aber viel Glück.
 
Deswegen ja auch VB

Hey....das war ein ganzer Winter Arbeit...::8)::

Und immer noch 1000 Euro gespart gegenüber dem großen Joey´s...
 
....das war ein ganzer Winter Arbeit...::8)::.

:hmmmm: da kann der potenzielle Käufer eigentlich nichts dafür, wenn du so lange brauchst um das Ding zusammen zu schweißen.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß, Hermann
 
Deswegen ja auch VB

Hey....das war ein ganzer Winter Arbeit...::8)::

Und immer noch 1000 Euro gespart gegenüber dem großen Joey´s...

Mag ja sein, aber den hier habe ich gekauft und habe auch gut verhandeln können. Dafür nochmal vielen Dank!!!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/20-smoker-zu-verkaufen.149074/

Zwar nicht ganz so nostalgisch aber schon ein gewaltiger preislicher Unterschied. Sorry.
Werde mich aber jetzt hier raus halten und dir nicht weiter Schaden zu wollen.
 
Einen ganzen Winter

Winter in welchem Land / Region :lach:

Es gibt ja, anscheinend Teile der Erde da is immer Winter ...
... An Deiner Stelle würd ich den bei " Grillen im Winter " erst mal für
ix mal mehr an Asche anbieten, der ist doch mehr als 2mille wert !!!!
:respekt:


... pulled pork, essen das auch Eskimos ?
 
Winter in welchem Land / Region :lach:

Es gibt ja, anscheinend Teile der Erde da is immer Winter ...
... An Deiner Stelle würd ich den bei " Grillen im Winter " erst mal für
ix mal mehr an Asche anbieten, der ist doch mehr als 2mille wert !!!!
:respekt:


... pulled pork, essen das auch Eskimos ?


:blah:
kapier gar nicht was du meinst!

Jungs....alle die hier jetzt so brutal alles besser wissen! Die die WIRKLICH INTERESSE haben können ja mit mir handeln!!! DESWEGEN steht da Verhandlungsbasis!

Baut euch doch selber mal einen :lach:, dann wisst ihr von was ich rede!
Gut wir habens gemütlich angehen lassen, aber um die 100 Std warens allemal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht irre machen... Du bist schon lange genug hier um zu wissen, das Kleinanzeigen gerne von Postingsammlern genutzt werden um ihr "Fachwissen" an den Mann zu bringen.
Wenn Du einen Preis im Kopf hast, den Du erzielen willst, dann solltest Du den auch verlangen, ist schon richtig so!

Viel Glück weiterhin beim Verkauf!

:tisch:
 
Optisch ist das Ding echt ein Traum!
Ich will mich eigentlich gar nicht in eine Preisdiskussion einmischen, aber seine Arbeit bekommt man in den seltensten Fällen bei so einem Projekt bezahlt. Der Guido (megabear) bekommt seinen 20" Smoker nichtmal für 650 Euro weg.
Aber Deiner ist da auch nochmal ne andere Liga. Genau so wie das Teil von Mammut eine andere Liga ist.

Reizen würde mich das Teil ja schon... dann hätte ich meinen Sportgerätepark bald komplett. Ist aber leider auch zu weit weg.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf dieses Traumsmokers!
 
Genauso sehe ich das auch!
Wenn ich ihn nicht für einen gewissen Preis losbekomme bleibt er bei mir! Dann muss ich ihn halt wieder öfter benutzen...:fire:
 
Ich sage da schon mal viel Glück.....aber schön sieht er aus
Grüsse Guido
 
Ihr könnt mir auch gern via PN Angebote machen!!
 
mit welcher Farbe hast den lackiert?
 
Mit der leinöl graphitpulver Variante! Und die SFB hab ich dann immer mal wieder mit purem Leinöl nachbehandelt!
 
Preisupdate.....1500 Euronen! :-D
 
immer noch da! 1400 Euronen
 
Ist jetzt echt nicht böse gemeint und der Smoker mag auch eine super Qualität aufweisen,
aaaaber:
Für dieses Geld bekomm ich einen Joe´s Spezial, den netten Letten mit Räucheraufsatz, oder den "Chuckwagon" von Ondra.

Kann mir kauf Vorstellen daß den jemand für einen 4-stelligen Betrag nimmt...
 
Für dieses Geld bekomm ich einen Joe´s Spezial, den netten Letten mit Räucheraufsatz, oder den "Chuckwagon" von Ondra.

Äpfel und Birnen...

16" Smoker kannst du preislich nicht mit nem 20" vergleichen - oder beklagst du dich bei Gebrauchtwagenhändlern, weil der gebrauchte Ferrari wesentlich teurer als ein neuer Fiat ist?
 
Äpfel und Birnen...

16" Smoker kannst du preislich nicht mit nem 20" vergleichen - oder beklagst du dich bei Gebrauchtwagenhändlern, weil der gebrauchte Ferrari wesentlich teurer als ein neuer Fiat ist?

So weit ist der Vergleich auch nicht hergeholt...Grill-Smoker-20---mit-Raucherkamin---6-2-mm

oder ondra-maxi-long

Sind beides 20er gewesen und das mit "Turm".
Wenn ich mir dann den Unterschied anschaue, würde ich zu einem der beiden greifen, anstatt dem Eigenbau...
Sorry, aber die Arbeit / Herzblut zahlt einem Niemand.
 
Zurück
Oben Unten