• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vermiete Spnferkelgrill im Raum Fo 91...

Grillkönig

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
ich vermiete einen Spanferkelgrill im Raum Forchheim.
Der Spiess mit 20mm Durchmesser wird über einen leistungsstarken Antriebsmotor (Winkelgetriebe gebraucht) angetrieben ca. 3 U/min ! Die Kraft auf den mit Kugellager gelagerten Spiess wird über Ritzel mit Kette übertragen.Spiess ist axial gesichert , dadurch wird ein ruhiger und gleichmässiger Lauf gewährleistet.Durch das Dach kann die Wärme gut gespeichert werden ,dass natürlich die Gaarzeit verkürzt. Der Glutkasten kann über verstellbare Stahlprofile nach hinten versetzt werden um die Hitze bei Bedarf zu reduzieren . Es wurde eine Befeuerung von hinten gewählt um unnötigen gestankt durch tropfendes Fett zu vermeiden . So kann der Saft durch die Tropfwanne genutzt werden . Die Befeuerung kann mit Holzkohle oder Brennholz erfolgen. Der Stromanschluss beträgt 230V . Der Grill ist komplett zerlegbar ! Das grösste Teil ist das Dach + Glutkasten !
Maße Gesamt:

L= 1,45m

H= 1,34m

T= 0,85m

Nutzbare Spiesslänge : 1,2m

Material:

V- Material: Spiess - Tropfwanne - Dach

Verzinktes Material: Gestell

Rohmaterial : Glutkasten
KONTAKT über chrissi98@hotmail.com
 
2915_CIMG2409_1.jpg

2915_CIMG0019_1.jpg
 
Ich denke Jens meinte Bilder vom Grill 8)

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten