• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vielleicht ganz interessant für Euch!!!

jumbo69

Vegetarier
www.ama-grillclub.at

War grade beim Billa u. nahm mir mal so ein "Grill-Zeit-Magazin" mit u. muß sagen 51 Seiten mit ganz gut recherierten Beiträgen
z.b.

- Does and Dont´s, aller Anfang ist leicht
- Gas oder Kohle
- So grillen die Gauchos
- King Size - keine Angst vor großen Braten
- Hier gehts um die Wurst
usw.

natürlich auch bissl Werbung, aber das Exemplar war gratis u. würde offiziell 1,50 € kosten

lg jumbo
 
Hi,

gar nicht mal so schlecht :prost:

unter news&broschüren gibt es sowohl die grillzeit, als auch "heiß auf grillen" zum downloaden.
Eine nur leicht abgespeckte version von adi matzeks besser grillen^^


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten