• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Aluschalen vs. PackPack Aluschalen

Guten Abend,

könnte mir jemand sagen, wie groß die Abtropfschalen für nen 57er Kugelgrill original sind?

Danke schön

Gruss
Norbert
 
Guten Abend,

könnte mir jemand sagen, wie groß die Abtropfschalen für nen 57er Kugelgrill original sind?

Danke schön

Gruss
Norbert

Alutropfschalen


guckst du hier
:Link:




Alternativ gibt es Auflaufformen von Riess in Email.

:Link:

Gruß
Siggi
 
Heute gab´s Post von PackPack,

habe auch bei PackPack geordert und den Hinweis "nur für Gewerbetreibende" einfach übergangen:cop: und ohne Nachfragen oder Nachweis des Gewerbes war heute Lieferung schon angekommen.

Also für diejenigen die sich seither abschrecken haben lassen, kaufen!

Abgeben kann ich leider keine falls die Frage aufkommt die 100Stk sind schon vor dem Kauf reserviert gewesen.
 
Aluschalen

Hab mir jetzt auch 100 bei PackPack bestellt. Kosten mit Versand rund 17 Euro. Wer Interesse hat, würde 3 x 20 zu je 3,50 Euro plus Versand abgeben. Windhundprinzip, Abholung/Übergabe im Nahbereich PLZ 71726 wäre super.

Gruß
Coolesuhle
 
Wollte auch gerade bei Packpack bestellen, diese wollen aber ausdrücklich nur Bestellungen von Gewerbekunden. War das ein Problem, oder liefern die auch anstandslos an Privatkunden?
 
Einfach beim bestellen bestätigen, dass Du gewerblich bestellst. Geht problemlos.

sent via mobile
 
Ja, bitte nochmals posten. Thx!


sent via mobile
 
Ich glaube es geht nicht weil es eine Unterhaltung ist und kein Thread. Kannst Du ggf. den Link zum Shop rauskopieren oder die wesentliche Info daraus hier posten? Thx, Smokehead

sent via mobile
 
Hey Liebe Grillkollegen :-)
ich habe mittlerweile super Aluschalen zu vernünftigen Preisen gefunden.von Studiopack in Augsburg. Ich habe hier
selber schon etwas bestellt und bin echt begeistert :))

Der Sommer kann somit kommen! ;-)

Grüße an alle Grillfans
 
Gibt es sowas auch für den Genisis 640? Die Maße passen irgendwie alle nicht und ich find 25€ für 10 Schalen echt übertrieben. Für den Preis kaufen sich manche Leute mehrere Grills ;)
 
Zurück
Oben Unten