• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Informationsveranstaltung in Nürnberg - Hat jemand Infos über Neuheiten etc?

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag hat - wenn ich richtig informiert bin - die Firma Weber eine Infoveranstaltung in Nürnberg für Händler durchgeführt. ich könnte mir gut vorstellen, dass dort schon die Neuheiten für die kommende Saison vorgeführt wurden!?!

Hat irgendjemand von euch Infos über diese Veranstaltung oder natürlich noch besser gibt es irgendwelche Fotos? :pfeif:

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht

Polc1
 
Die Veranstaltung war in Zirndorf ca. 20 km von Nürnberg entfernt.

Die Location hatte 5 Sterne verdient, aber schaut selbst.....

IMG_4055.jpg


IMG_4081.jpg


IMG_4090.jpg


IMG_4095.jpg


Norbert und Swen bei der Arbeit
IMG_4104.jpg


der bestens gelaunte Weber Geschäftsführer Hans-Jürgen Herr
IMG_4107.jpg


Natürlich wieder bei den Letzten
IMG_4113.jpg


ach so, was gab es Neues........:lol:
IMG_4079.jpg


Grüßle
Thomas


IMG_4055.jpg


IMG_4079.jpg


IMG_4081.jpg


IMG_4090.jpg


IMG_4095.jpg


IMG_4104.jpg


IMG_4107.jpg


IMG_4113.jpg
 
Muhahaha ... gehen damit auch Heat Beads :camouflage:



Einige der Herren kommen mir bekannt vor.
Die beiden Glatzköpfe hab ich schon mal irgendwo gesehen :pfeif:


:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Neuheiten gibt es 2010 im Bereich Holzkohle.

Das Motto.....
Innovation.jpg


One-Touch Deluxe
Deluxe.jpg


Pizzastein neu jetzt endlich auch aus Cordierit
pizzaklein.jpg


Pizzastein Weber Style
pizzastyle.jpg


Dann gibt es noch einen kleinen Bratenkorb für die Q 1**, nue Schürze und Lederhandschuhe, eine Grill-Bibel.

Grüßle
Thomas

Innovation.jpg


Deluxe.jpg


pizzaklein.jpg


pizzastyle.jpg
 
Hallo,,
ich hab 3 fehler entdeckt!

1 da grillt ne frau
2 kein bier
3 der webergrill hat keine räder
:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten