• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Entjungferung mit Pulled Pork

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Endlich ist es soweit.

Morgen gibt es Pulled Pork, KFC Cole Slaw, Drumsticks, Putenunterkeulen und BBQ-Shrimps

Gestern 2,7 KG Schweinenacken mit Apfelsaft und Jacky gespritzt und mit Butt Rub massiert.

Leider gibt es davon keine Bilder weil ich Depp vergessen habe eine Speicherkarte
in die Kamera einzulegen (im nüchternen Zustand ) :lol:

Aber jetzt gibt es die ersten Pics.

Setup:

1899_img_0002_1.jpg


1899_img_0003_1.jpg


1899_img_0004_1.jpg


Auflegen um 20:18

1899_img_0005_1.jpg


Temperatur passt.

1899_img_0007_1.jpg


1899_img_0012_1.jpg


Stand jetzt KT 38°C - GT 117°C

So hat er sich jetzt eingependelt. Mal sehen, ob es so bleibt.

:prost:
 
:o

Super Mark !!

Ich wünsche gutes Gelingen und nochmals Gratulation zum neuen Sportgerät.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Ich seh schon das wird ne würdige Einweihung. :o

Hast Du Wasser oder Sand in der Schüssel :-?

:prost:
 
Viel Glück.... ich schwitz auch schon, bei mir is heute auch das erste mal
 
@ Serial Griller: Ich hatte nur Sand drin, habe jetzt aber noch ne kleine 10 l Gießkanne reingeschüttet.
Da passt was rein. 7,5 KG Spielsand + das Wasser und da war immer noch Platz :lol:

@ Cruiser: Joachim, mach Dich auf die Socken, ich bin bei 50°C :)

Eben hat sich der Foodfühler vom Maverick verabschiedet. Zeigte nur noch High an.

Ich dachte schon, das geht aber schnell. :lol:

Zum Glück habe ich ja noch 2 Acu Rite.

@BeefChief: Gutes Gelingen




:prost: :prost: :prost:
 
Holla, durchhalten, das wird schon :D


Viel Spaß bei der Einweihung

:prost: Andy
 
Stand nach 2 h 45 min.:

GT: 105° C - KT: 63°C

Hatte kurzzeitig Probleme mit der GT - war bei 125°C

Jetzt passt das.

:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
jo mark...gehst jetz schlafen oder überwachst die einweihung?? :D


gruß
tom
:prost:

Ich geh dann mal ins Bettchen.

Das ist ein Weber, der macht das selbst. :prost: ;-)
 
Neuer Zwischenstand nach ca. 13 Stunden:

GT: 112°C
KT: 72°C

Habe eben mal etwas Apfelsaft drauf und das Teil gewendet.

1899_img_0013_1_1.jpg


Heute Nacht um 3:30 hat er mich kurz geärgert. Da war die Temp bei 130°C.

:prost:
 
Das sieht doch schon richtig gut aus... :prost:
 
Mrhog schrieb:
Heute Nacht um 3:30 hat er mich kurz geärgert. Da war die Temp bei 130°C.

:prost:

Mit dem WSM mußt aufpassen, das ist so, wenns im Schlafzimmer heiß ab geht wir er auch wärmer :pfeif: :muhahaha:
 
Göga macht gerade den Cole Slaw und ich mariniere die Shrimps.

Hab gerade mal ein paar kalte Kohlen nachgelegt.

Die erste Blödphase ist nach 2 h jetzt auch vorbei. Bin bei 74°C



:prost:
 
Zurück
Oben Unten