• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsspendenaktion für Paulinchen 2010

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollen wir dieses Jahr wieder?

Hab da einen schönen Geokalender (Die Erde von oben - 2011) den ich gerne für Paulinchen versteigern würde. Hätte eigentlich ne GSV-Sau in Stein werden sollen, doch leider war der Sommer viel zu schnell um und im Winter mag ich einfach keine Steine klopfen :gotcha:

Wer ist noch dabei?

Grüßle
Beate
 
Das ist doch eh klar - oder?
Ich habe ein nützliches kleines Utensil für jeden Grillsportler und dann noch was tolles...
 
Wenn ihr mich aufklärt, bin ich u.U. dabei.
:blinky:

Die Idee bzw. der Anfangsfred war wohl dieser http://www.grillsportverein.de/foru...ktion-fuer-paulinchen-der-anderen-art.109471/

Info zu Paulinchen gibt es hier Paulinchen e.V. - Allgemein

In den letzten Jahren wurden hier im Forum immer sehr schöne und tolle Dinge versteigert. Der Erlös geht 100 % an Paulinchen.

z.B http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schwarzgeraeuchertes-nr-1-a.109548/

GSV spendet - Seite 3 - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

und viele andere tolle Dinge....

Jeder der teilnehmen möchte, startet eine Auktion, der Ersteigerer bezahlt dann den Betrag auf dem GSV Spendenkonto ein (soviel ich weiß hatte das Deep Seven verwaltet - korrigiert mich wenn es nicht stimmt). Eine Info über den Zahlungseingang geht raus und das Paket geht auf die Reise.

Ich finde das ne tolle Aktion und hoffe auf rege Beteiligung.
 
Super Idee!!!

Ich bin wieder mit nem Hühnerhalter (Leg & Wingholder) dabei!

:prost:
 
Super Idee!!!

Ich bin wieder mit nem Hühnerhalter (Leg & Wingholder) dabei!

:prost:

Dann stell ihn doch bitte ein, das Teil fehlt mir in meiner Sammlung.
Und für Paulinchen bieten macht Spass - und hat endlich mal Sinn.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten