• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Profigriller hilft mir beim 1. Spanferkel? STR 14.7.

juniorgriller

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet und mir (ehrlicherweise) den Namen "juniorgriller" gegeben. :D Aber ich glaube hier ist ziemlich viel Know-How vertreten, so daß sich das bald ändert.

...jetzt aber zu meinem Anliegen:

Meine Freundin feiert ihren 30. Geburtstag am 14.7. in Stuttgart. Da habe ich ihr vorgeschlagen, die Gäste mit einem Spanferkel zu überraschen. Sie findet die Idee wirklich super. Leider habe ich da weder Gerätschaft noch Erfahrung. :cry: und die Sau auf dem Spieß ist ja soetwas wie die Königsdisziplin...

Deshalb würde ich mich freuen hier einen Profi zu finden, der mir dabei helfen könnte bzw. dem ich über die Schulter schauen kann. Das soll natürlich nicht umsonst geschehen. Neben Gratisbier :prost: und Schweinebraten (Ehrensache) will ich deshalb harte Euros lockermachen (Stunden am Grill + Grillmiete + Kohle) = 100-150 €? (Ist das realistisch?)
Das Schwein (ca. 30 kg geschlachtet) werde ich von einem Bauernhof in Stuttgart ranorganisieren...

Ich würde mich über eine Antwort freuen!!!!
Vielen Dank!!!!
 
Servus,

Wenn alles glatt geht ist mein Grill bis dahin komplett fertig...
Schick mit mal deine Tel-Nr. per PM

Grüße
Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten