• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung im grillen von Seehecht-Filet?

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte am WE Seehecht-Filet grillen. Nur stellt sich mir die Frage wie? Direkt,indirekt,Planke......?
Zedernholzplanke würde ich gern probieren,habe aber keine Vorstellung vom Ergebnis. Hat das schon Jemand gemacht? Würde mich über Ratschläge freuen.
Danke
Robby
 
Hat keine, kann aber Googeln.

EatSmarter meint:
EatSmarter schrieb:
Für den Grill eignet sich das zarte Fleisch des Seehechts nur bedingt, denn es zerfällt leicht. Also: Wenn auf den Rost, dann nur in Aluschale und möglichst kurz!
Ich haette aus dem Stand gesagt, dass Seehecht eher was zum Kochen oder Duensten ist. Hab vor einer Woche welchen in einem Gumbo verarbeitet.
 
Vielen Dank, ich werde Planke probieren,mal schauen wie es wird.
 
Zurück
Oben Unten