• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

White Castle: The Original Slider®

:achso: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
@Markus
@Maze

:(
Ooooch Männers, macht mir das Leben nicht so schwer.
Schon der Anblick bringt meinen Blutzuckerspiegel in Wallung.
Gut , dass man Geruch, Geschmack und Geräusch nicht auf diesem Wege übertragen kann.

:hmmmm: Obwohl, glaube soeben das zischende Geräusch beim Auftreffen der Zwiebeln auf die Griddle respektive Pfanne vernommen zu haben ..............

leide wohl zunehmend an Halunkinationen ......... :sabber:

Sobald es wieder geht, wird das nachgebaut. Und wenn ich knietief in einer Schneewehe vor dem Grill stecke ! Brauch ich unbedingt !

Danke für die Anregung :anstoޥn:
Vaddi
 
Klasse, ich könnte mir vorstellen, dass das ein ganz anderer Burger-Geschmack ist.
Danke fürs Zeigen!
:prost:
 
Klasse, ich könnte mir vorstellen, dass das ein ganz anderer Burger-Geschmack ist.
Danke fürs Zeigen!
:prost:

Es schmeckt halt ordentlich nach Zwiebeln :D

Sauce braucht es auch keine mehr auf dem Burger.
 
Geniales Teil. Muss nachgebaut werden. Nur mal schauen wo man dann nachts schläft. Sieht mir mächtig nach Blähungen aus...:lolaway:


Gruss
 
Heute über den White Castle Slider gestolpert. Der sieht ja mal lecker aus, Markus!

Den schreib ich mir gleich mal auf meine ToDo-Liste.
 
Hammerteile, die muss ich unbedingt nachbauen... vielen Dank für das tolle Vorzeigen :thumb1:
 
Cool danke fürs die ausführliche Erklärung hab ich nicht gekannt !!!!
:thumb1:
 
Wie konnte mir der Fred hier durchgehen? Sehen sau gut aus. Uuuuuuuund bookmark!
 
Gleich gibt´s Mittag...

IMGP2548.JPG
 

Anhänge

  • IMGP2548.JPG
    IMGP2548.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 624
Uff, vollgefressen und zufrieden :)

Schmecken echt klasse! Die Konsistenz der "gedünsteten" Buns ist überragend!

Habe allerdings noch zwei Scheiben Cheddar verwertet.

Als Sauce habe ich Gürkchen gehackt, Chili, Senf, ein Spritzer Honig und ein klein wenig MSB Sauce verwendet. Saulecker :D

Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Mangels Gussplatte hab ich sie in der Eisenpfanne zubereitet (hier zum Zeigen die "Deckel" nach hinten geschoben):

k-IMGP2553.JPG


No. 1:
k-IMGP2555.JPG


Und No.2:
k-IMGP2556.JPG
 

Anhänge

  • k-IMGP2553.JPG
    k-IMGP2553.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 605
  • k-IMGP2555.JPG
    k-IMGP2555.JPG
    91 KB · Aufrufe: 578
  • k-IMGP2556.JPG
    k-IMGP2556.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 615
Puhhh, Sonntag soll's Burger geben. Ob ich den hier bei der Bereichsleitung durchgeboxt bekomme.... Im Zweifel schlaf ich auf der Couch.
 
Zurück
Oben Unten