• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder lieferbar: der Lodge LBBG3 Gusseisenrost

Friend of BBQ

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
das geilste Sück Gusseisen ist wieder lieferbar:


2134_bild03_1.jpg


Der Lodge Logic LBBG3 Gusseisenrost.


Die Roste haben eine Größe von 15" x 11" (ca. 38 x 28 cm) und wiegen rund 4 kg.
Die Roste wurden von Lodge bereits eingebrannt und können somit ohne jede weitere Vorbereitung sofort genutzt werden.


Preise und Bestellmöglichkeit:

Der Rost kostet bei Selbstabholung 65,- Euro; bei Versand fallen noch einmal pauschal 4,95 Euro für den Transport an.

Der Versand erfolgt aber nur noch gegen Vorkasse und als Paket mit DHL.
(Ich habe leider sowohl mit der Bezahlerei als auch mit Hermes schlechte Erfahrung machen müssen)

Bei Interesse kann der Rost per e-Mail an GSV@adakafo.de bestellt werden (bitte keine PM!).


Viele Grüße aus Oberfranken
Euer Friend of BBQ
 
Hallo Friend Of BBQ,

danke für den Blitzversand, der Rost ist der Hit :D ! Eine wirklich sehr gute Qualität.

Steaks standen an diesem Wochenende eigentlich gar nicht auf dem Speiseplan, aber ich habe dann doch umdisponiert und ein Paar draufgeschmissen. Ganz hervorragend, ich bin echt begeistert von dem Teil.

Danke nochmal und viele Grüße
Toni :prost:
 
Hallo,

kann ich nur bestätigen, hab mir den Rost auch gegönnt, ist echt klasse :thumb1:

:prost: Marcus
 
Ein Pflichtkauf.

Zur Not auf 2 Ziegelsteine gelegt und fertig ist der mobile Grill an der Feuerstelle.
 
Hallo zsuammen,

weiss jemand ob die auf nen Weber Spirit E210 passen? Bekanntlich haben die Roste von dem 38x29 cm. Der hier hat aber nur 38x28. Vielleicht gibt es ja jemand im Forum der das schon getestet hatt ob sie passen.

Grüsse,

Dominik
 
bringt das teil mir was auf einem odc roma deluxe?

weil in der normalstellung des trichters bleibt das branding leider etwas dürftig...

wenn ich das guss rost dann auf den normalen emaille rost legen würde, aufheizen und darauf dann die steaks... krieg ich damit ein gescheites branding hin?

gruß
ferdi
 
Ferdi schrieb:
bringt das teil mir was auf einem odc roma deluxe?
Ich habe dazu mal ein Experiment gemacht. Damals hatte ich den Lodge noch nicht und mit einem anderen Gussrost herumprobiert. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorchef-meets-q300.107276/ auf Seite 2 des Threads das Ergebnis.

Kurz zusammengefasst: ja, das bringt auch was in Trichterposition. Wirklich Spaß macht es aber erst, wenn Du den Lodge in Vulkanposition auflegst. Das Teil rockt, Du wirst es nicht bereuen.

Viele Grüße
Toni :prost:
 
Jetzt weiss ich was ich mir zum Geburtstag wünsche :D :D :D
 
Danke für die Lieferung. Ich habe in den letzten Jahren kein derart gut verpacktes Paket gesehen. :)
 
Hallo,

kann man den Rost auch auf einem Weber OTG 57 verwenden?
Sprich mit Holzkohle?
Und sind noch welche auf Lager?

Gruss,
aNFOx
 
Habe soeben bestellt, der geht sogar auf meinem "Uralthibachi":grin:
 
Das Teil ist echt DIE Universalwaffe was einen Gussrost angeht schlechthin! :D
 
Ist zwar schon alt der Thread, aber gibt es diesen Rost oder ähnliche noch wo auch auf die 57 er Kugel passen?

Finde im Netz irgendwie Grad garnix, ........

MfG
 
Zurück
Oben Unten