• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir haben es getan !!!

Plattfuß

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal Liebe grillsport gemeinde !!
Nach Langer überlegung,haben Göga und ich uns einen 47er WSM zugelegt!! Er ist uns gestern geliefert worden! Heute läuft die testphase mit zwei vögeln auf Dose! Nun hab ich mal zwei fragen an euch???
1.) Wie macht ihr das mit derTemperatur?
-oben auf und unten zu oder umgekehrt
2.) Und wie stellt ihr Bilder ein ohne sie erst wieder an zu klicken
010.jpg
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Temperatur: unten grob einregeln, den Rest oben.

Bilder: nochmals auf die Büroklammer klicken und dann einfügen.
Das geht auch jetzt noch, wenn Du Deinen Beitrag editierst.

:mwelcome: Willkommen im Forum und viel Sapß mit dem WSM!
 
Zurück
Oben Unten