• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstfüller kaufen, aber wo?

El Moix

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,
Ich würde mir gern einen wurstfüller zulegen der qualitativ gut aber auch günstig ist .
Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich hab mich schon auf der Seite von Bekketal umgesehen aber wenn es ein bischen Geldbeutelfreundlicher wäre ,hätte ich nix dagegen . Bringt ja nix wenn der Wurstfüller leer bleibt .

Ich dank euch schoh mal im voraus
 
Es bringt aber auch nichts, wenn der Wurstfüller leer bleibt, weil er einfach Mist ist.
Ich habe das Ganze gerade durch und habe nun einen Beeketal 3l Wurstfüller. Zuerst hatte ich den hier: http://www.amazon.de/dp/B00P7XNQGK
Lies meine Bewertung über das Produkt, dann weisst Du, was los ist. Der Beeketal ist nur ein paar Euro teurer, aber das macht sich bezahlt. Bestellt habe ich den direkt bei Beeketal.

Gruß,
Gerd
 
Egal was man im Wurst- Grill- und Kochbereich macht, je hochwertigr die Materalien, je hochwertiger und natürlicher das Produkt desto besser das Endergebniss. Bei Material, reude und Genuss daran. Habe den Beeketal 6 L Wurstfüller. Ab und zu muß ein Zahrad gewechselt werden, aber das geht immer noch auf Garantie.
 
Ich habe auch den 6l Beeketal. Was ich mir schon bei China-Billigplunder die Nase gewischt habe...ob es nun Billigwurstfüller oder Vakuumierer waren. Bei mir kommt nicht mehr das Billigste ins Haus. Lieber spare ich ne Weile länger, habe dann aber was Vernünftiges was eine Weile hält.
 
Geht mir aus so, mit dem PLV.
Meine Empfehlung: in der EBUCHT billiger als am Amazonas
 
Die Lieferung aus der Bucht kommt auch direkt von Beeketal. Aufpassen, da ist ein Set Kunsstofffüllrohre in der Lieferung. Wer lieber Edelstahl hat, muß mehr investieren. Ich habe mir die Kunsstoffvariante zum Testen bestellt. Werde berichten ob sie tauglich ist bzw. ob ich die Metallvariante nachgekauft habe.
 
Hallo
ich habe meinen Wurstfüller in der bucht gekauft. Es War ein 3l füller für 57 € baugleich wie beeketal und wie sie alle heißen
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten