• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZEIT Online: Mein 1.000-Euro-Grill

...hm. Irgendwie klingt der Bericht nicht seh positiv.
Geld in Rauch aufgehen lassen!? Mache ich zwangsläufig auch beim Tanken.
...und irgendwie habe ich das Gefühl die meinem man sei geistig minderbemittelt wenn man so viel Geld für's Grillen ausgibt.

Just my 2 cent.
 
Definitiv interessant und krass, wenn man die Zahlen liest, was wir alle an Geld liegen lassen für unser Hobby!

Aber die Weber Plastik-Kinder-Kugel gibt es doch schon, da hat der Redakteur wohl nicht richtig geschaut...
Habe ich selbst im Laden schon ausprobiert. Klasse Teil, nur die Arbeitshöhe ist für Erwachsene etwas niedrig :hammer:
 
....und irgendwie habe ich das Gefühl die meinem man sei geistig minderbemittelt wenn man so viel Geld für's Grillen ausgibt.

Nicht beachten .... das wird immer von Gruppen vermittelt, die einfach Ihrer Leidenschaft nachgehen, und dafür ein wenig mehr Geld und Zeit aufbringen als der Durchschnittsmensch. Früher waren es die Briefmarkensammler, die Autoliebhaber sind immer ein beliebtes Opfer, und jetzt hat man sich mal für die Griller entschieden.
 
Nicht beachten .... das wird immer von Gruppen vermittelt, die einfach Ihrer Leidenschaft nachgehen, und dafür ein wenig mehr Geld und Zeit aufbringen als der Durchschnittsmensch. Früher waren es die Briefmarkensammler, die Autoliebhaber sind immer ein beliebtes Opfer, und jetzt hat man sich mal für die Griller entschieden.
Verdammt zwar bin ich zu Jung fürs Briefmarkensammeln aber ab dem Autoliebhaber bin ich voll dabei:woot::woot::woot:

Ich versteh den Weber Kindergrill aus Plastik nicht. Zu was gibts den den Smokey Joe ???? Ist das nicht ein Kindergrill ?????:woot::woot::woot:

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten