• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zigeuner

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sind zwar Mollukken, aber das Essen scheint zu klappen
zigeuner.jpg
 
Mal was neues:
Jetzt werden nicht nur meine Tags nicht übersetzt, sondern auch noch mein ganzer Text nicht übernommen :???:
Also nochmal... (Leide unter dem Zwang, alles vor dem abschicken nochmal zu sichern :grin:, deswegen hab ich es noch)

-------------------------------------------

Hehe, wie stand es neulich beim Kanadier in der Speisenkarte:
"Unser Fleisch schmeckt so gut, dass sich die Tiere freiwillig zum sterben melden"

Hehe, und wer sich den 1,5kg Bison-Burger bestellt und aufkriegt, braucht nicht zu bezahlen.
(Nein, ich habe es nicht versucht )
 
das ist äußerst seltsam, sorry. Welchen Browser nimmst Du denn?

Du bist auch der einzige, bei dem die Probleme auftreten :sad:
 
Ich gehe normal mit IE5.5 rein...
Keine Ahnung woran es liegt, muss auf jeden Fall an meinen Einstellungen liegen.
An der Firewall kann es normal doch net liegen.
Mal funzt es und mal net... test test
Is aber net so schlimm :prost:
 
wie Du siehst, geht das bei Linux, XP, 2000 und 98 einwandfrei, auch mit allen Browsern. Kuck mal bei Deinen Voreinstellungen
 
Ich habe jetzt nochmal in der Datenbank direkt nachgeschaut, bei Dir stehen exakt die gleichen Werte für html und so drin wie bei mir. Also liegt es an etwas anderem, mal schauen, ob ich da was herausfinde...
 
Zurück
Oben Unten