• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweitanmeldung

Die Mamma

Militanter Veganer
Guten Tag,

mein Problem:

Mein LAG möchte ebenfalls beim GSV Mitglied werden. Die Registrierung wird aber abgelehnt, da die email Adresse schon einmal vergeben ist.
Was kann oder muss ich tun, damit er sich auch mit gleicher email Adresse anmelden kann?
Danke für die Hilfe.

Lg Brigitte
 
Das wird nicht funktionieren mit einer Emailadresse!
Wie soll das Forensystem erkennen, wem er eine Email nach Erhalt einer PN oder bei abonnierten Themen schicken soll?

Was spricht gegen eine andere (eigene) Emailadresse?
 
Ja, das funktioniert nur mit einer anderen Emailadresse. Sollte ja heutzutage nicht so das große Problem sein.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich wollte nur "Verwaltungsaufwand" sparen.
Was früher Papier war ist halt heute elektronisch.

Have a nice day

lG Brigitte
 
Ich tippe auf "Lebensabschnittsgefährte"
 
Und ich kenn nur MSP.:o

LAG- Landesarbeitsgericht.:rotfl:
 
LAG =
Lebensabschnittsgefährte
Aber: Im Gegensatz zur Unterleibsgemeinschaft kommts beim LAG, wie bei der Ehe, auf die Länge des Lebensabschnitts an. Wir haben bisher auf einen
Beischlafberechtigungsstempel vom Standesamt verzichtet und mittlerweile können wir heuer unser 30 jähriges feiern.
 
LAG =
Lebensabschnittsgefährte
Aber: Im Gegensatz zur Unterleibsgemeinschaft kommts beim LAG, wie bei der Ehe, auf die Länge des Lebensabschnitts an. Wir haben bisher auf einen
Beischlafberechtigungsstempel vom Standesamt verzichtet und mittlerweile können wir heuer unser 30 jähriges feiern.

Meinen allergrößten Respekt!!!
mysmilie_1190[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1190[1].gif
    mysmilie_1190[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten