| User-Pics und Grillevents Hier kommen alle Bilder von Besuchern rein :D |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Die Burger sehen klasse aus!
![]() Für so ein tolles Ergebnis lohnt sich doch das stundenlang-in-der-Küche-und-am-Grill stehen. |
|
||||
![]() Das is eine Menge Arbeit gewesen, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben. ![]() Komplett selbstgemachte Hamburger stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Die Buns habe ich schon gemacht, aber beim Fleisch habe ich bisher immer auf US-Beef Patties zurückgegriffen. Nunja, aber der KitchenAid Fleischwolf ist mittlerweile auch da und mittlerweile gibt's sogar US-Beef Nacken im Weseler C+C Schaper. ![]() Ich glaube anhand deiner Bilder erkenne ich gerade was ich bei den Buns immer falsch gemacht habe. ![]() Ich habe die Buns bisher zweimal gemacht und beide Male ist mir der Teig der fertigen Buns an der Frischhaltefolie festgeklebt und die Buns sind dadurch zusammengefallen. Sind dann halt eher flache Scheiben geworden. ![]() Du hast deine Buns noch von oben bemehlt, oder? Darauf hätte ich auch selber kommen können.
|
|
||||
|
Buns und Pattys aus eigener Herstellung. Sehr vorbildlich!
Das die dann super schmecken versteht sich ja fast von selbst.
|
Sehr schöner Bericht, Kerstin.
Die Buns werden ich auf jeden Fall mal versuchen. Edit sagt: Nachdem ich jetzt 10 Min. erfolglos nach einem Rezept gegoogelt habe...... Hast Du da ein Rezept für mich? Danke
Wer Geld verliert, verliert viel. Wer Freunde verliert, verliert noch mehr. Wer Die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles. Geändert von Mrhog (26.03.2011 um 20:58 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|